@ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brennt der eine AKK nicht mehr, dafür hat bei einem anderen die Kühlung den Geist aufgegeben :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Japan hat den atomaren Notstand ausgerufen hab ich gerade gesehen. und vor ca. 1 Stunde hat ein Tsunami Hawaii getroffen. :(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Japan hat den atomaren Notstand ausgerufen hab ich gerade gesehen. und vor ca. 1 Stunde hat ein Tsunami Hawaii getroffen. :(

Der atomare Notstand ist schon seit Stunden , da brannte "nur" das eine Kraftwerk.Von dem anderen wusste man bis dato noch nix :umfall:

Von Hawaii hab ich noch nix gehört, aber in Taiwan und Indonesien war es wohl harmlos
 

laispa

Rettender Engel
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

ich hatte das heute Morgen garnicht mitbekommen, erst im Auto im Radio habe ich es gehört.

Ich bin sehr geschockt .... Da kommen Bilder von 2004 wieder hoch
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Auch in Deutschland wurde ein so genannter Voralarm ausgelöst. Demnach werden die Messstellen zur Überwachung der Radioaktivität in den Bundesländern in Bereitschaft versetzt. Überwachungsmaßnahmen können danach unmittelbar ausgelöst werden.
quelle: der westen
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Wie schrecklich. Das mit den Atomkraftwerken habe ich heute morgen nur am Rande verfolgt, aber das es sooo schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

Etwas geschockte Grüße,
 
Oben