@ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Hedwig

Sternenfee
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

:herz: ich bin froh, dich zu lesen!

meine schwiegereltern sind in thailand. weißt du, ob thailand auch gefährdet ist?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Kim, der ganze Pazifikraum ist gefährdet (ausser Westküste USA und Kanada)

J.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

ja, ich weiß. aber thailand liegt ja "hinter" den in den medien genannten gebieten und wird auch nicht aufgezählt, deswegen bin ich mir so unsicher...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Naja, in Anbetracht des Ausmasses wärs vielleicht nicht schlecht eher einmal zuviel als zuwenig auf einen Hügel zu klettern...

Schlussendlich kanns eh niemand mit Sicherheit sagen was, wo, etc. Immerhin evakuieren sie nun schon in Hawaii.

Lieben Gruss
J.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

scheiße. und meine cousine lebt mit ihrem mann in el salvador.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Meinst du nicht, dass dort die betroffenen Gebiete auch evakuiert würden? Immerhin ist ja ein paar Stunden Zeit.

Was ich total beängstigend finde, dass Japan den atomaren Notstand ausgerufen hat weil eins der Kraftwerke brennt.

Was für eine furchtbare, furchtbare Katastrophe :(

J.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Ohh das ein Kraftwerk brennt wusste ich noch garnicht.Ich dachte, es hieß die Kraftwerke hätten sich automatisch abgeschaltet bzw wurden abgeschalten.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Bei den Bildern und Meldungen wird mir ganz anders. Wie furchtbar, welch ein Ausmaß.

Wir haben doch ein Schnulli-Mitglied dort, ich meine Nele, oder ?
 
Oben