@ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Silvia

Showtalent
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Myrmi, Du warst schneller als ich. Ich wollte auch gerade einen Fred für Annette aufmachen.

Annette, ich hoffe Euch gehts gut?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Ich wollt' auch grad fragen. Meine Güte, das sind schreckliche Bilder :(

Hoffentlich ist bei Annette alles okay!!!!!!!!!!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

:winke:Danke der nachfrage! Wir wohnen GsD im Sueden. Hier hat auch nix gewackelt, nicht mal ein bischen. Wir haben allerdings Tsunamiwarnung. Heisst, die Kueste ist gesperrt, und vermutlich auch einige Strassen in deren Verlauf.
Aber die Bilder im TV sind echt einfach nur unglaublich. Ich hab voll schockiert vorm TV gesessen. Alle Fernsehsender haben ihr Programm geaendert und bringen ununterbrochen Nachrichten.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Gott sei Dank euch gehts gut!!! Mir fällt grad ein riesen Stein vom Herz

Ich verfolge hier auch weiterhin die Nachrichten .N-TV bringt grad was.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Annette, wie schön zu lesen das es Dir gut geht :winke:

Ja, die Bilder sind sehr sehr schlimm :(
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Mir fällt grad ein Stein vom Herzen .... schön das es euch gut geht!!!
 

Silvia

Showtalent
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Ich hab gerade Gänsehaut. Ich freu mich dass es Euch gut geht. :winke:
 
Oben