@ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Das mit den Atomkraftwerken macht mir auch angst.Ich bin ab 13 Uhr auf dem Sportplatz, werde aber übers IPhone von Jasmin hier öfter mal reinschauen was es neues gibt.
Ob wir Frauen heute überhaupt spielen, weiß ich noch nicht.Viele von meiner Mannschaft möchten gar nicht spielen, wenn in Japan plötzlich doch der Supergau kommt, kann ich/wir nicht in ruhe spielen.....
Man ist in Gedanken eher bei den Menschen in Japan und das lässt sich schwer "ausschalten"
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Annette, wir denken an Euch.
ich schaffe es fast nicht vom Fernseher oder vom Rechner wegzukommen, das japanische Volk tut mir so leid. Ich weiß nicht irgendwie hoffe ich dass irgendwann mal was Gutes gesagt wird.
Dass Menschen gerettet werden, dass hoffentlich bald die Situation im AkW unter Kontrolle ist.... wie albern angesichts solcher Zerstörung :(.
 
P

Paulchen

AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Ich hab auch richtig Angst. Kernkraft macht mir sowieso Angst.

Die armen Menschen. Ist schon Cäsium ausgetreten, wurde gemeldet...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

soeben kam die meldung, dass es eine explosion im akw fukushima gegeben hat und ein regierungssprecher die lage als "sehr ernst" einstuft.

:herz: fassungslos.
kim
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

ich schaffe es fast nicht vom Fernseher oder vom Rechner wegzukommen, .

Da haben wir was gemeinsam. ALLE Sender hier bringen nur noch Nachrichten. Nichtmal ein Sender mit Kinderprogrammen um wenigsten die kleinsten abzulenken:ochne:
Mir wird angesichts des ganzen Ausmasses ganz uebel. Der Reaktor ist wohl auch eingestuerzt. Oh, Gott! Wer weiss welche Tatsachen uns da verheimlicht werden. Im TV laeuft gerade eine Pressekonferens des AKW-Betreibers. Da ich eh` nicht soviel verstehe (zu technisch!) ist der TV momentan aus. Aber ab 7 kommen nachrichten im Zweikanalton, muss ich unbedingt reinschaun
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Da haben wir was gemeinsam. ALLE Sender hier bringen nur noch Nachrichten. Nichtmal ein Sender mit Kinderprogrammen um wenigsten die kleinsten abzulenken:ochne:
Mir wird angesichts des ganzen Ausmasses ganz uebel. Der Reaktor ist wohl auch eingestuerzt. Oh, Gott! Wer weiss welche Tatsachen uns da verheimlicht werden. Im TV laeuft gerade eine Pressekonferens des AKW-Betreibers. Da ich eh` nicht soviel verstehe (zu technisch!) ist der TV momentan aus. Aber ab 7 kommen nachrichten im Zweikanalton, muss ich unbedingt reinschaun

Oh mein Gott.

Annette, wir sind in Gedanken bei Dir und bei Deinen ganzen Nachbarn.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Da haben wir was gemeinsam. ALLE Sender hier bringen nur noch Nachrichten. Nichtmal ein Sender mit Kinderprogrammen um wenigsten die kleinsten abzulenken:ochne:
Mir wird angesichts des ganzen Ausmasses ganz uebel. Der Reaktor ist wohl auch eingestuerzt. Oh, Gott! Wer weiss welche Tatsachen uns da verheimlicht werden. Im TV laeuft gerade eine Pressekonferens des AKW-Betreibers. Da ich eh` nicht soviel verstehe (zu technisch!) ist der TV momentan aus. Aber ab 7 kommen nachrichten im Zweikanalton, muss ich unbedingt reinschaun

Es soll laut Nachrichten hier, das Dach und eine Seitenwand(?) eingestürzt sein.Allerdings finde ich es auch nicht so toll, das der AKW-Betreiber nicht so wirklich mit Infos rausrückt.
Vorhin gab es eine kurze Meldung das der Japanische Wetterdienst keine Windmeldungen mehr raus gibt oder so ähnlich.Da bekomme ich ein ungutes Gefühl.
Habs nur nebenbei mitbekommen weil ich grad im Bad war.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Liebe Shun-kun,

Ich hoffe einfach bald von unseren Freunden in Tokyo zu hoeren. Gut, dass es Euch gut geht!

Ich wollte/sollte im Mai evtl. auf Geschaeftsreise nach Tokyo gehen. Die Planung ist jetzt erst mal auf Eis gelegt.

Liebe Gruesse und fassungslos,
Lulu :winke:
 
Oben