@ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Annette, wie geht es Dir jetzt??

In Gedanken sind wir bei Dir.
 
P

Paulchen

AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Gerade habe ich Phönix gesehen, ich bin echt geschockt. Deutsche Wissenschaftler haben Stellung genommen. Die Evakuierung von 20km reicht bei weitem nicht, aber man will Panik vermeiden. Das Tiefdruckgebiet, das im Anmarsch ist, ist eigentlich "gut", weil das Cäsium ins Meer verweht wird, aber durch den Regen, der angesagt ist, wird alles aus der Luft in den Boden gewaschen werden und dadurch viele 100 km überwinden. Weiterhin sind wohl insgesamt 3 kernkraftwerke betroffen, zwei unbestätigt.

Das ist der Supergau. Angela Merkel, schau genau hin! Und danke nochmal für die Verlängerung der Atomlaufzeiten.

Annette, ich bin in Gedanken bei dir und bewundere wie ruhig du bleibst. Ich wünsche das ihr unbeschadet aus der Situation kommt.

Katja
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Annette, versuch mal, ob du für euch Jodtabletten kriegen kannst. Zur Sicherheit.

Das könntest du prophylaktisch tun.

Ich bin in Gedanken bei dir und allen Menschen in Japan (und den umliegenden Ländern, die ganz sicher auch betroffen sein werden)

Liebe Grüsse
J.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Ich wünschte, das wäre alles nur aus einem grottenschlechten Endzeitstimmungsfilm....
Es macht mir Respekt, weil die Erde sich wenig darum schert, auf welche Belastungen unsere Gebäude, AKWs, die Menschheit ausgelegt ist. Es macht mir Respekt, weil wir weniger als 20 km von einem AKW wohnen.
Tschernobyl habe ich bewusst miterlebt, da kommt einiges hoch.

Es erfüllt mich mit Traurigkeit um all die Menschen, die nun in Gefahr sind.



Anette, wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt unsere Jodtabletten aus dem Schrank rüberbeamen - und die Glückskatze dazu :tröst:
Passt gut auf Euch auf :herz:


Jacqueline
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Nele ist irgendwo in Shanghai, oder wars HongKong?


Hallo Anette,

ich bin in Shanghai:winke:

Bin seit gestern stündlich dabei, Nachrichten zu lesen, weil ich doch etwas beunruhigt bin.

Wie muss es Dir erst ergehen!:umfall::(

Erst der Tsunami,jetzt die Kernschmelze....was kommt wohl als nächstes!

:ochne:

WErde weiter an Dich denken....:bussi::troest:

sei lieb gegrüsst , sende Dir zudem starke Nerven
 
Oben