@ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Katja

Löwenbändiger
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Anette, an Euch denk ich auch schon den ganzen Tag.
Aber irgendwie hatte ich in erinnerung daß ihr weiter südlich wohnt.
Zum Glück in diesem Fall!!!!

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Und jetzt wackelts wieder mit 6,6 und es gibt neue Tsunamiwarnung :umfall:
Die Menschen kommen wirklich nicht zur Ruhe :(
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Im TV laufen ununterbrochen die Nachrichten. Ich sitz davor mit Gaensehaut, einem dicken Kloss im Hals und moechte am liebsten weinen. ca.350 Tote, 700 Vermisste. Viele Menschen wurden von der Tsunami mit gerissen, darunter auch Kinder, die gerade auf dem heimweg von der Schule waren.
Und garade habe ich auch auch das mit dem AKK gelassen, das unter Hochdruck steht. Mir wird bei den Nachrichten ganz schlecht. Wer weiss was da noch kommt, vllt kommt das schlimmste erst noch?
 

Connie

Mary Poppins
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Guten Morgen Annette,

hier in den Medien heißt es dass die Gefahr einer Kernschmelze besteht, aber noch abgewendet werden kann.

Ich fühl mich surreal. Und ich bin so weit weg - wie muss es Euch erst gehen :(

Könnt/wollt Ihr fliehen, wenn die Meldungen nicht besser werden?

All meine guten Gedanken sind bei Euch...
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Könnt/wollt Ihr fliehen, wenn die Meldungen nicht besser werden?

...

Nein. Ich bilde mir ja immer noch ein, dass wir hier weit genug weg und "sicher" sind. Bin ja ganz im Sueden Kyushus. Keine Ahnung wieviele km das sind, einige hundert bwz 1000+ sind es bestimmt.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Shun-kun, ich freu mich, dass ihr sicher seid und es hoffentlich auch bleibt. Die Nachrichten hier (ich hab beim Baecker grad die Bildzeitung ueberflogen ;)) hoeren sich ja ganz schrecklich an.

Wie schlimm ist es wirklich mit dem Atomreaktor? Das wuerde mir am aergsten Angst machen...

Ich denk an dich :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @ Shun-kun .. Hoffe euch geht es gut

Viele Grüße auch von mir :winke:

Werde heute intensiv an dich denken wenn ich mich einreihe in die Menschenkette gegen Atomstrom. Diese geht direkt bei mir vor der Haustür vorbei. MÖge an allen Japanern und Menschen der Supergau vorüberziehen. Mögen viele Menschen daraus lernen .....

Ute
 
Oben