Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Hi Ute.

du hast mich angesprochen und gesagt das leute wie mich die lästern schimpfen o.ä. nicht in diesem Forum erwünscht sind.
Das ist mir klar und das seh ich auch ein........ich zieh auch gerne meinen hut wenn dem so sein soll.......
aber ich möchte eines dazu sagen:
Wenn dem so ist, das solche Leute nicht erwünscht sind, dann müßten wahrscheinlich 80% aller Leute hier gehen.
Denn meiner Meinung nach ist es so, in dem Moment wo ich mit jemanden über eine dritte Person rede......weil die mich geärgert hat, oder der ihr Thread komisch war, oder was auch immer, ist das LÄSTERN!!!!!!!

Und keiner, keiner hier kann mir erzählen das immer alles gepaßt hat und man nie über KEINEN ein böses Wort gesagt hat ........
Das kann gar nicht sein...........
LG Jenny
 
M

MagicMoments

AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Amouna hat gesagt.:
Hallo Sandy,



Und damit bestätigt sich mein obiges Posting: Die, die mir nicht nahestehen und trotzdem jedes Gerücht glauben - bei denen ist es mir dann auch wurscht. Wer sich nicht die Mühe macht, mich kennenzulernen, hat selber schuld.

Gruß Iman.

Was hat das mit Gerüchten zu tun?

Ute hat hier mal wieder Ihr Sofa angesprochen - und soviel ich weiss, habt ihr ziemlich öffentlich eine Diskussion darüber geführt. Drum kann es Dir meiner Meinung nach nicht ganz so egal sein, hattest Du Dich darüber doch einmal sehr aufgeregt.

Und woher willst Du wissen, dass ich irgendwelche Gerüchte meine, wenn Du nicht weisst, um was es geht?

Also muss ja zu Dir durch Ratschen und Tratschen auch gekommen sein, was ich jetzt ehrlich gesagt hab? Und das ist Dir auch egal? Aha! Ehrlich gesagt, wäre MIR das nicht egal.

Aber wenn Du so viel Selbstbewusstsein hast, dann Respekt!

Und die Schuld, mir nicht unbedingt die Mühe zu machen, Dich näher kennenzulernen nehm ich gerne auf mich :bissig:

Lieben Gruß
Sandy
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

snoopy1979 hat gesagt.:
Und keiner, keiner hier kann mir erzählen das immer alles gepaßt hat und man nie über KEINEN ein böses Wort gesagt hat ........
Das kann gar nicht sein...........
LG Jenny


Doch, auch wenn du das nicht glauben kannst.

lg
Bärbel
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Dann hut ab Bärbel.....

Ich kann das von mir nicht behaupten......
Sorry, is so......
Deswegen bin ich nicht schlechter......

LG Jenny
 
M

Maren1975

AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Hallo!
Da in Verbindung zu Tratschen und Ratschen immer wieder der Chat ( den ich gerne und möglichst oft aufsuche ) auftaucht, mag ich zu diesem Thema auch etwas schreiben ( hab lange überlegt, ob ich das mache ).

Der Chat bietet die Möglichkeit sich mit mehreren Leuten ( und somit gibt es auch verschiedene Meinungen ) parallel zu unterhalten.
Manche User kommen nur mal kurz rein, um sich einen Rat zu holen.
Manche ( auch Stammchattis genannt :winke: ) verbringen die halbe Nacht dort.
Und ja, es wird dort auch über Postings gesprochen!
In diesem Forum liest man manchmal Dinge, die man nicht begreifen kann oder die einen unheimlich schockieren oder die einen unheimlich freuen oder, oder, oder.
Der öffentliche Austausch im Chat über solche Themen bringt oft gute Lösungsvorschläge, Beruhigung oder gemeinsame Freude zustande.
Mir wurde dort schon sehr oft und sehr gut geholfen: Danke!

Auch nehmen wir uns gegenseitig auf die Schippe ( was von "Wenig-Chattern" evt. auch falsch verstanden werden kann: dafür Sorry! ).

Was mit der Flüsteroption hinter den Kulissen geschrieben wird, das weiß ich nicht. Aber ich habe bisher noch nicht mitbekommen, dass gegen andere im Chat "Stimmung" gemacht wird!

Ich persönlich kann mich von Tratschen nicht freisprechen.
Das mache ich nämlich, bis zu einem gewissen Grad, gerne.
Es bezieht sich jedoch nicht auf bestimmte Personen.

Eine besinnliche Weihnachtszeit.
LG
Maren
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

snoopy1979 hat gesagt.:
Und keiner, keiner hier kann mir erzählen das immer alles gepaßt hat und man nie über KEINEN ein böses Wort gesagt hat ........
Das kann gar nicht sein...........
LG Jenny
Hallo Jenny,

gepasst hat hat bestimmt nicht immer alles, aber ich sagen, dass ich mich weder per PN noch im Chat mit einer anderen Person über jemanden unterhalten habe.
Dazu scheine ich hier wohl zu wenig Bekannte zu haben, um mich über jemandem bei jemand anderem auszulassen.

Andersrum kam das bei mir auch nie vor.

LG
Rebecca
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Iman ich habe nichts anderes von dir erwartet.

Ute
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Krümel hat gesagt.:
Hallo Jenny,

gepasst hat hat bestimmt nicht immer alles, aber ich sagen, dass ich mich weder per PN noch im Chat mit einer anderen Person über jemanden unterhalten habe.
Dazu scheine ich hier wohl zu wenig Bekannte zu haben, um mich über jemandem bei jemand anderem auszulassen.

Andersrum kam das bei mir auch nie vor.

LG
Rebecca


Meine Worte:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben