Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

eins noch

DU BIST DIE EINZIGE GEWESEN ÜBER DIE ICH GEREDET HABE!!!!!!!

Weil du die erste und einzige gewesen bist die mich verletzt hat!!!

Grüßle Jenny
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Jenny jetzt mach mal halblang hier.

Deine aggressiven Untertöne kann hier erstmal jeder lesen. Und was für dich normal zu sein scheint, ist es für uns noch lange nicht.

Das einzig Bedauerliche das ich im Moment hier erkennen kann, ist das Kim keine Ratsche oder "Petze" ist, sonst wüsste ich schon ein paar Tage länger Bescheid.

Und ganz offensichtlich ist das was du als "harmlos" abtust doch eine feine Spur anders.

Du hörst von mir / uns.

Ute
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

jenny, mobbing betrifft in der regel auch nur einen.
und was du mit deinem lästern lostreten kannst scheint dir ja auch wurscht zu sein.
du bist mir von anfang an aufgefallen, dass dir gruppen-strukturen ziemlich wurscht sind.
es geht meistens nur um dich. andernfalls kann ich mir nicht erklären, warum du trotz lästerei noch meine hilfe in anspruch nimmst.
da ich hier aber nicht für eltern antworte, sondern für die minis ist mir das auch herzlich wurscht.

ich will und werde aus diesem post jetzt nicht meinen persönlichen kleinkrieg machen.

mir geht nur dieses durch-dieblume-geschreibe auf die nerven, weil es nur wieder neuen raum für spekulationen und getratsche gibt.
"wen meinst du denn? wann war das denn? eeecht?"

liebe grüße
kim
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Das das jetzt so ausufert finde ich schade....
Klinge ich aggressiv dann tuts mir leid....

@ ute: Du hast geschrieben stellt sie an den Pranger....ich hab mich selbst hingestellt und weil ich jetzt sage wie ich denke und fühle, weil ich ehrlich bin krieg ich eins auf die mütze und das find ich nicht o.k.

Aber egal, ich kann hier jetzt reden wie ich will.

Kim hat gesagt wie sie es sieht und da hab ich jetzt eh keine Chance mehr....schon wegen meiner kurzen Zeit, die ich hier bin.

LG Jenny
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

@ ute: Du hast geschrieben stellt sie an den Pranger....ich hab mich selbst hingestellt und weil ich jetzt sage wie ich denke und fühle, weil ich ehrlich bin krieg ich eins auf die mütze und das find ich nicht o.k.

Vielleicht liest du mal was geschrieben wurde und interpretierst mal weniger ...

Wo habe ich dir eins auf die Mütze gegeben?

Zeitfaktor ist relativ. Und wer mobbt hat die Konsequenzen zu tragen ob er 3 Wochen oder 3 Jahre dabei ist. Es gibt keine Zeitbegrenzung für Nicht-Mobben dürfen.

Im übrigen bin ich auch Ansprechpartner (sowie Mischa) wenn es Probleme mit Moderatoren gibt. So einfach ist das.

Das Ziel ist immer Vertragen. Aber dazu gehören zwei. Und im Moment sehe ich nur dass du um dich beißt und schlägst - ich empfinde dein Ton als aggressiv - und du setzt unhaltbare Vorwürfe in die Welt.
Deine Sicht auf die Sache scheint mir sehr einseitig zu sein - ich habe in keinem deiner Beiträge hier im Thread ein Verständnis für die andere Seite gelesen. Nein, du bist genauso gut wie Leute die nicht hetzen, über andere herziehen bis hin zu mobben. So jedenfalls lese ich das auf den Satz von Bärbel D. Und nicht anders.

Aber du hast natürlich die Möglichkeit jetzt einfach zu gehen. Ich halte dich nicht.

Aber eine werde ich ganz bestimmt zu halten versuchen und das ist Kim. Selbst wenn sie sich dir gegenüber im Ton vergriffen haben sollte, eins weiß ich, gemobbt hat sie sicherlich nicht. Und mal aneinander vorbeireden, oder aneinander hochgehen bezeichne ich nicht als mobben. Was ich aus deinen Beiträgen herauslese ist eine komplett andere Qualität.

Ute
 

sandra

the best of 74
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Ich werde gerade um 2-3 Jahre zurückversetzt, wenn ich das alles hier so lese:

Ich habe jahrelang in einem Großraumbüro gearbeitet - 80 % Frauen - da ging es stellenweise auch so ab. Ich fand das immer schrecklich.

Mensch Leute, gibts nichts Wichtigeres?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Das man mich nicht bitten würde zu bleiben, das weiß ich, und das ist ja auch o.k., denn dazu bin ich zu kurz da.........

Der Punkt bzgl. Interpretation.......dann muß ich da wohl was in den falschen Hals bekommen haben......

Ich möchte dir noch etwas sagen......bin aber grad am überlegen ob es nicht besser ist, erst einmal zu warten was von euch/ dir noch kommt, denn du hast gesagt ich hören noch von euch/ dir.......
und ich nehme an das bezieht sich dann auf persönlich......
Ich denke ich warte mal.....

In diesem Sinne durchaus
friedliche Grüße Jenny
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Was geht denn jetzt hier ab???????????????
Das ist ja echt nicht so schön.
Und Jenny,
ich bin auch schon mal mit jemandem von hier nicht einer Meinung Aber das muß ich auch nicht.
Ich glaube sogar das Kim und ich auch schon mal nicht einer Meinung waren aber das sehe ich nicht so eng.Jeder hat das Recht auf seine Mienung und darf sie auch sagen/schreiben.
Man sollte sich nur nicht im Ton vergreifen.
Kim kommt manchmal etwas barsch rüber und??? Wenn ich das nicht vertragen kann dann sage ich mir im stillen. "LMAA".
Danach ist es aber auch wieder gut.Ich mache daraus kein Drama.
Und vor allem halte ich es keinem nach.
Kim ,bitte nicht böse sein das ich Dich jetzt als Beispiel genommen habe aber Du fielst mir jetzt direkt ein.
Also bitte nicht mehr streiten.
Das muß doch nicht sein.Reicht Euch die Hände und vertragt Euch wieder.
Wir sind doch alle erwachsen und sollten uns auch so verhalten.


LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben