Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Silke1110

AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Hedwig hat gesagt.:
dass das alles aus ein und der selben ecke kommt (silke1110, du, mitch etcpp) sagt mir alles.

ich bin nicht blöd, ihr lieben. und ich merke ganz genau, wie ich mit einem aneinaderrassel und plötzlich ein rattenschwanz von leuten sich plötzlich anders verhält oder aus dem nichts bissig wird.
es ist immer die selbe truppe! mir gegenüber zumindest. es gibt noch eine zweite. aber die machen das ein wenig intelligenter.

liebe grüße
kim

So mein absolut letztes Posting hier - denn das lasse ich hier so nicht stehen, obwohl es schon intelligenter wäre nicht zu antworten :) .

Was heißt denn hier aus derselben Ecke?????? Jenny kenne ich gar nicht, hatte leider bis jetzt noch nichts mit ihr zutun. Mitch ja klar den kenne ich :)
hat aber auch damit nichts zu tun, dass ich versucht habe dir im Chat klarzumachen was ich für ein Problem mit Dir habe. Du warst die jenige die sofort losgeschossen hat und jedem im Raum Lästereien vorgeworfen hat. Und Du warst die jenige die plötzlich gar nichts mehr geschrieben hat. Du kannst austeilen aber Du kannst nichts einstecken. Ich glaube ich bin hier noch nicht einmal negativ aufgefallen (aber angeblich gehöre ich ja zu der Gruppe), habe weder gelästert noch gemobbt. Zeig mir bitte diese Beiträge, aber dichte mir nicht Sachen an - die so gar nicht stimmen.
Kaum schreibt man einmal was und schon - zieht es den Rattenschwanz hinterher???????
Aber das Du hier soooo viele ankeifst - das ist scheinbar egal.

Also nochmal - unabhängig von den anderen beiden. finde ich Deine Art einfach unglaublich und für eine Moderatorin ziemlich daneben.

Jeder vergreift sich hier angeblich im Ton - nur Hedwig die wirklich oft sehr schnippisch ist - bekommt den Rücken gestärkt. Kritik ausüben ja das geht - aber mal einstecken - nicht denkbar.

SO, da ich den schönen Löschbutton leider nicht gefunden habe - bitte ich Euch, mich endlich zu löschen :) .

Silke
 
C

Carrrie

AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Kim du weißt das ich dich mag, hoffe ich zumindest. Und vor Ute habe ich auch Hochachtung, aber trotzdem, ich glaube ihr verrennt euch irgendwie.
Jetzt hört bitte auf euch auf Jenny einzuschießen. Sie war die einzigste die ehrlich war. Nur was hat sie wirklich getan? Gerüchte verbreitet? Falsche Behauptungen aufgestellt? Oder hat sie sich vielleicht nur mal bei irgendjemand "ausgekotzt" ? Sie wollte es ja persönlich klären, öffentlich hat sie sich nicht getraut, vielleicht zu Recht ?
Ich seh da nen gewaltigen Unterschied.
Und Kim *knuddel* kann es sein das du dich da im Moment in was reinsteigerst?
Ist mir in letzter Zeit aufgefallen, du bekommst schnell was in den falschen Hals und schreibst auch von dir mal sehr sarkastisch und unschön.
Mit deiner Art kann vielleicht nicht jeder, macht nüscht mit meiner bestimmt auch nicht. Aber dann mußt du auch damit klarkommen. Und nicht jedem sofort böse Absicht unterstellen.
Jetzt hört doch bitte auf hier Verschwörungstheorien zu entwickeln, diejenigen die wirklich im Hintergrund hetzen- die lachen sich jetzt vermutlich kaputt.
Und bitte, bitte lasst Jenny ne Chance. Wie gesagt sich *auskotzen* und Mobbing , das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

sandra74 hat gesagt.:
Ich werde gerade um 2-3 Jahre zurückversetzt, wenn ich das alles hier so lese:

Ich habe jahrelang in einem Großraumbüro gearbeitet - 80 % Frauen - da ging es stellenweise auch so ab. Ich fand das immer schrecklich.

Mensch Leute, gibts nichts Wichtigeres?

mal unterschreib...

Mädels, bitte.

Ist ja wie hier im Büro :zwinker: - ich krieg nichts mit, weil ich mich aus dem "Tratschen" völlig heraushalte.

@Ute
Ich kann dein Anliegen natürlich verstehen, dieses Forum ist dein und Mischas Werk - es liegt euch sehr am Herzen. Und deshalb tut es euch weh, wenn ihr zusehen müsst, wie hier einzelne (offenbar) die Stimmung vergiften.

müde Grüsse in die Runde
Doreen
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Bei Carrrie mal dick und fett unterschreiben tue.

Jenny hat ihre Fehler ... andere aber auch. Und die tatsächlichen Mobber schreiben hier nicht "Ja ich tue das".

Wobei ja Lästern (wenn auch nicht gerade fein) und Mobben auch zwei völlig verschiedene Dinge sind. Das erste bedingt vielleicht das zweite, setzt es aber nicht voraus.

Und vergeßt mal Weihnachten und Sprüche wie "es ist doch Weihnachten also vertragt euch bitte wieder". Gerade Weihnachten eskaliert so viel, weil dauernd auf Friedefreudeeierkuchen gemacht werden soll und keiner den Riesensack schwelender Konflikte von der Decke abschneiden und leeren darf.

Vertragen und klären ja, aber auf besserem Boden als dem Fest.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

So, ich denke es ist jetzt alles gesagt. Deshalb schließe ich den Thread.

Friedliche Grüße
Ute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben