Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nici

keiner Titel
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Es geht doch hier nicht um's Denunzieren!

Es geht darum, daß ich dadurch daß ich etwas öffentlich und direkt anspreche, Mobbing den Boden nehme, auf dem es sich aufbaut, die Luft, die es zum Flackern braucht.

Und zwar nicht erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sondern gleich zu Beginn.
 
M

MagicMoments

AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Amouna hat gesagt.:
Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht, worum es geht und es ist mir auch egal.

Iman,

entschuldige bitte - aber dieser Satz hat mich gerade lauthals zum lachen gebracht.

Denn DAS glaub ich DIR nicht...dass Du es nicht weisst und vor allem, dass es Dir egal ist.

Lieben Gruß
Sandy
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Ute hat gesagt.:
Und damit müssen auch die Neuen konfrontiert werden.
Hier wird darüber gesprochen - hier wird es nicht unter den Teppich gekehrt.

So ist das ja auch richtig ! Da bin ich Deiner Meinung !
Ich wollte ja mit meinem Posting DIE ansprechen um DIE es geht !
Ihnen klarzumachen, das Neue gleich einen schlechten Eindruck haben werden auch von IHNEN. Ich finde es halt echt schade !! Ich fühle mich nämlich "bisher" wohl hier, aber duch DIE kann sich das halt recht schnell ändern !

Lg denise
 
C

Carrrie

AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

nici hat gesagt.:
Es geht doch hier nicht um's Denunzieren!

Es geht darum, daß ich dadurch daß ich etwas öffentlich und direkt anspreche, Mobbing den Boden nehme, auf dem es sich aufbaut, die Luft, die es zum Flackern braucht.

Und zwar nicht erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sondern gleich zu Beginn.


Genau so isses. Erinnert ihr euch an mein Posting ? Seit dem hatte ich Ruhe. Klar ich weiß nicht was hinter den Kulissen abgeht, aber das ist mir auch egal.
Bisher wars ja immer so das das "Opfer" auf die eine oder andere Weise davon erfahren hat. Und ich glaube da steckt auch Absicht dahinter. Ohne entsprechende Resonanz macht Mobben nämlich keinen Spass.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Hallo Charlie!

Schön, Dich mal wieder zu lesen! Ich dachte, Dich gäbs gar nicht mehr. Auf meine letzte pn kam gar nix mehr.
Würd mich freuen, Dich mal wieder häufiger zu lesen - nicht nur nach Monaten in Threads, die Dich, wie Du schreibst, nichts angehen.

Liebe Grüße
 
A

Amouna

AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Hallo Sandy,

Denn DAS glaub ich DIR nicht...dass Du es nicht weisst und vor allem, dass es Dir egal ist.

Und damit bestätigt sich mein obiges Posting: Die, die mir nicht nahestehen und trotzdem jedes Gerücht glauben - bei denen ist es mir dann auch wurscht. Wer sich nicht die Mühe macht, mich kennenzulernen, hat selber schuld.

Gruß Iman.
 
M

Mitch

AW: Ratschen, Tratschen ... über Andere herziehen

Jau, auch ich gehöre zu denen die sich mehr außerhalb dieses Forums mit Leuten aus diesem Forum unterhalte als in diesem Forum.
Aber, um es deutlich zu sagen ich lästern eher in einem angemessenen Umfang. Gut es geht auch schon mal um den einen oder anderen (bestimmten) Mod. Aber um nichts das der Person nicht angemessen ist.
Ich schreibe hier schon nicht mehr soooo viel weil ich das Gefühl habe das mir dieses Forum zu groß geworden ist (wie gesagt, "MEINE MEINUNG") und wenn es der Sache dienlich ist werde ich mich durch meinen eigenen Einsatz daran beteiligen dieses Forum auf ein Gesundes Maß einzudampfen.

Schöööööne Grüße
Michael
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben