ohoh ich glaub es geht los

Alina

Selfie Queen
:-( :( Ich kann langsam nciht mehr, bin schon wieder zuhause. Was es jetzt war kann mir keiner sagen...Ich will nicht mehr :heul: :heul: Muttermund ist noch ziemlich unreif. Aber nächste wo. bin ich 100% im Kh weil mein Termin so unschlüssig ist. Er ist ja nur nach US das heißt ich kann schon drüber sein. Den lt. Regel wäre das so. Man es zerrt so an meinen Nerven. Josy denkt gar nicht dran raus zu kommen :heul: :heul: :-( Ich bin echt traurig...

Alina
 
M

Marion

Ich schätze Du bist :-D schon längst im KH und atmest die 1. Wehen weg :bravo: .

Auch wenn ich spät antworte, dafür denke ich jetzt :jaja: umso mehr an Dich.

Ich schick' Dir viel Kraft und wünsche Dir eine tolle Geburt!!!!!!!!!

Geniess :jaja: die 1. Stunden mit Josephine, die kommen nie wieder :( .

Die Babys riechen :-D so einmalig die 1. Tage nach der Geburt!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oh Alina! Das tut mir sooo leid!!! Ich hätte es Dir so sehr gewünscht, dass Deine kleine Josy nun endlich ihre Mami und ihren Papi kennenlernen möchte!

Aber Kopf hoch, in den nächsten Tagen MUSS sie sich ja zeigen!

Viele Nerven wünsche ich Dir!

Ich denke an Dich!

Steffi
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Och Süße :tröst: :bussi:
Das wird schon.Mach dir kein Kopf.Wenn sie raus will kommt sie wenn nicht wird nachgeholfen.Mach dir keinen stress und ruhe dich erstmal was aus. :jaja:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Dann kann doch die Fruchblase oben gesprungen sein oder?

Oh man ich kann es mir echt vorstellen wie es dir gehen mag. :tröst:

lg Alex
 
Oben