ohoh ich glaub es geht los

M

Marion

Oh, Mann, ich dachte, nun geht :( es los, das tut mir leid.

Sicher zerrt das :( Hin und Her an Deinen Nerven, an unseren aber auch!

Nun halte noch schön durch, spätetens 1 Woche ist Josy sicher da!

Ich drück' Dich :jaja: und tröst Dich!

Wie schön :???: will Josy eignetlich werden, wenn sie so lange auf sich warten lässt!?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh :tröst: Süsse, lass den Kopf nicht allzu hängen - vielen geht und ging es so... :?
Ruh Dich aus und geniess die Ruhe - les noch ein Buch oder puzzle... :-D
Ich habe ab dem 8. Monat ein 2000er Puzzle gemacht.. Von Anne Gedes.
Als ich am 1. Advent (es war der 01.12.2002) fertig war ging es dann ganz schnell - am nächsten Tag war Leonie auf der Welt. Unglaublich, aber es war so. :jaja:

Ich denke ganz fest an Dich und schicke Dir viel Kraft. :rose:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Och Alex :bussi:, klar, oder, ich hab hier ein Puzzle von Leonie mit 8 Teilen. :)
Ich wünschte auch für Alina, dass sie es bald hinter sich hat und ihr kleine Josy im Arm halten darf. :herz:

Liebe Grüsse
Katrin
 
D

Désirée

Mensch Alina :tröst: ich habe das gefühl du steigerst dich zu dolle hinein, lass deiner maus zeit sie kommt schon wenn es ihr genehm ist :wink: ich weiss ich kann hier gut reden aber ich habe beide kiddis übertragen und es war für mich "net schlimm" ich wollte einfach das sie kommen wenn sie wollen :jaja: gib deiner maus die zeit :rose: sie wird sich auf den weg machen :rose: gut irgednwann sollte man es sich mal anders überlegen nach einer gewissen zeit (einleiten) aber das ist noch laaaange hin :bussi:

lasse ihr zeit :)


:winke: Désirée weiterhin alles liebe :bussi:

p.s vielicht war es der "schleimtropf" der "abgegangen ist :wink:
 
Oben