ohoh ich glaub es geht los

M

Märilu

Alina, das war vielleicht ein Teil des Schleimpfropfes?! Ich hatte das einen Tag vor dem Blasensprung, dass ganz dünnflüssiger Schleim rauskam und wir sind dann auch ins Krankenhaus...und wurden wieder nach Hause geschickt.

Alina, vertrau Deinem Baby, Josy weiß am besten, wann der richtige Zeitpunkt für sie ist!

:bussi:
Kerstin
 

Alina

Selfie Queen
@Desi,

klar steigert man sich vielleicht irgendwann rein. Ich mein, ich habe es satt jetzt schon das 3te mal im Krankenhaus zu sein weil ICH dachte das es los geht. Wenn mir jemand sagen könnte woran ich das merk das es los geht. Ich weiß es ja, Fruchtblase platzt, heftige Wehen, oder eben Blut. Und heute fand ich es mal wieder so komisch das der Stuhl Nass!!!! war ohne grund eigentlihc. Da denkt man sich sowas halt.

Am Montag hab ich ja den termin bei der Ärztin und die Ärztin im Krankenhaus hat gesagt so wie sie Sie kennt wird sie mich dann nach dem ET einweisen. Denn Ambulant ist sowas schwierig zu beobachten. Eigenltich wäre ich laut meiner Regel schon lange drüber. Und die werden dann sehen. Eben öfters mal CTG machen und einen Wehentest wenn ich das will. Eigentlich kommen die Kinder dann innerhalb von 2 Tagen wenn der Wehentest durchgeführt wurde. Aber es kann eben sein das Josephine nicht drauf reagiert. Und es wird noch viel besprochen werden was wir dann genau machen. Wie lange ich es noch Nervlich aushalte zu warten.
Und ob man dann wenn alles nichts hilft einen KS macht. Und im moment könnte ich einfach nur heulen. Ich weiß ja das ich sie so gesehen noch nicht übertragen habe. Aber das ständige hin & her macht mir so zu schaffen. Ich überlege jetzt, was es wohl gewesen sein könnte wenn der Muttermund noch fest verschlossen ist. :???: Und wer weiß ob ich sie nicht schon längst übertrage, so genau kann man das nicht sagen hat mir die Ärtzin gesagt.
Wenigstens geht es Josephine gut und hat ein gewicht von ca. 3300 - 3600 gramm

lg Alina
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Ach du arme-ich hab auch gedacht jetzt wär´s soweit!Ich fand die Warterei auch fürchterlich.
Kopf hoch und irgendwie ablenken(ich weiß-leicht gesagt!) :tröst:
LG-Claudia
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Ach mensch das tut mir leid ich habe den ganzen Nachmittag an Dich gedacht.
Vielleicht kommt deine maus ja zum errechneten Termin. Eine von wenigen.
 

Rita

Gehört zum Inventar
Liebe Alina,

das ist ja blöd, ich kann mich noch gut erinnern, wie nervenzerreißend diese Warterei ist! Aber zum KS würde ich dir nur raten, wenn es uuuunbedingt sein muss. Ich drück dir die Daumen, dass Josy sich nun bald entscheidet, ans Licht der Welt zu kommen!

Liebe Grüße
Rita
 

ConnyP

Die Harmlose
Liebe Alina,

:tröst: nur Geduld.

Ich kenne das mit dem "Fruchtwasserabgang", hatte das auch die letzten Tage/Wochen. Und immer war es nur "normaler" Schleim *iiiihhh!!!*

Ich habe dann in der Apotheke pH- Teststäbchen geholt :jaja: Die waren gelb. Und wenn ich dachte, ich hätte einen Blasensprung, hab ich eins rangehalten, aber es wurde erst am letzten Tag blau! (ach nee..) Nur so als Tipp ...

(Achtung: auf Sperma reagieren die Dinger auch!! :oops: :-D )

Ich wünsche Dir, daß es bald losgeht - sei sicher, Du wirst es merken. Auch, wenn Du wie ich keine normalen Wehen bekommst...

Nur noch ein bißchen, dann hast Du Deine Josy!!! :bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
:( Als ich jetzt gelesen habe: 2Ohoh, ich glaube es geht los" habe ich mich riesig für Dich und für Hendrik gefreut, und nu??? Nun leide ich mit Dir!

Ich kann Dir gut nachempfinden... Meine Nervenstränge lagen auch flach und einen Tag vor ET bekam ich fürchterliche Rückenschmerzen in Abständen von 5 Min. und dann kam der Wicht!!!
Da hast Du ja noch 3 Tage Zeit :-D

Apropos Fruchtwasser: Wenn die Blase platzt, denkst Du Du sitzt in einer warmen Badewanne (zumindest wenn Du sitzt :) und das Wasser spürst) und eine hisige Wassermenge ist das...

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und drücke Dich ganz ganz feste :bussi:

LG
 
Oben