ohoh ich glaub es geht los

Alina

Selfie Queen
man bin ich am zittern ich fahr gleich ins kh...ich glaub mir ist fruchtwasser abgegagen...meine ärtzin hat jetzt feierabend...toll...jetzt wart ich auf hendrik das wir fahren können...ich hab angst... :-( aber ich freu mich auch :bravo:
 

Mullemaus

Chatluder
Alinamaus,

Du schaffst das... alles Gute und viel Glück für eine schöne Geburt. Bald hast Du Deine Maus im Arm...

LG,
Mullemaus
 

Alina

Selfie Queen
hendrik ist einkaufen und hat sein handy nicht mit...aufeinmal war der schreibtischstuhl ein bisschen nass :oops: ich bin immer noch am zittern weil ich jetzt nur warten kann das er ganz schnell kommt
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Alina!!

wünsche dir alles alles liebe und eine ganz schöne Geburt.
Freu mich für dich, dass es endlich losgeht :muh: . Hendrik kommt bestimmt bald zurück, mach dich nicht verrückt! (Sagt eine, die bisher noch gar kein Kind bekommen hat)

LG,
Bianca
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Ich wünsch dir auch alles alles Gute und eine schöne Geburt. Hendrik kommt bestimmt gleich!
 
Oben