ohoh ich glaub es geht los

S

ShaRi

Liebe Alina, :winke:

ich denke, Josephine wird ein April-Scherzchen. :-D

Grüßle von

Susi
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Hallo Alina,

ich kenn das auch zu gut,bei Sarah war der Stichtag am 14.07.
Ich hatte schon in der 28ssw Wehen und dachte dann die ganze Zeit sie kommt früher.
Aber Pustekuchen,Marielle meinte sie bleibt dann noch 6 Tage länger als geplant :jaja: .
Auf jedenfall drück ich dir beide Daumen das es bald losgeht.

Liebe Grüße und alles gute

Steffi
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Alina83 hat gesagt.:
:-( :( Ich kann langsam nciht mehr, bin schon wieder zuhause. Was es jetzt war kann mir keiner sagen...Ich will nicht mehr :heul: :heul: Muttermund ist noch ziemlich unreif.

Das mit dem Muttermund kann aber auf einmal ganz schnell gehen, so war es bei meiner Schwägerin :jaja: morgens noch zur Ärztin "nee gehen se mal nach Hause.. ist nix"....und nachts entbunden :-D

Versuch locker zu bleiben und gib Josy die Zeit, die sie braucht

:bussi: Alles Gute

Nessie
 
D

Désirée

Huhuu Alina,

so jetzt hab ich zeit :wink:

klar steigert man sich vielleicht irgendwann rein. Ich mein, ich habe es satt jetzt schon das 3te mal im Krankenhaus zu sein weil ICH dachte das es los geht.

ich vestehe ich doch absolut :rose: und dies so gut weil es mir GENAU so ering :jaja: NUR hatte ich mehr angst vor dem einleiten wie das ich mir jeden tag den kopf zerbrochen hab kommt mein baby heute oder net... bei mir war es eher das die zeit so dahinflug gegen ende (gut wenn man schwanger ist vergeht sie sooo lahm :wink: )!
ich war bei joel MIND. 10mal im Krankenhaus WEGEN WEHEN (und ich hatte wehen :jaja: ) aber laut CTG hald net :nein: AAABER eben das war ein anderes thema... aber das erste mal in der ss ist man hald so "unwissend" da können die es hald mit einem machen :jaja:! der unterschied zwischen uns ist das mein Mm schon etwas offen war und sehr reif bei dir ist aber "noch" nichts... was sich aber schnell ändern kann meine süsse :bussi:

Wenn mir jemand sagen könnte woran ich das merk das es los geht. Ich weiß es ja, Fruchtblase platzt, heftige Wehen, oder eben Blut. Und heute fand ich es mal wieder so komisch das der Stuhl Nass!!!! war ohne grund eigentlihc. Da denkt man sich sowas halt.

musste gerade etwas *schmunzeln* da es bei joel mir genau so erging mann "weiss" hald net wie es ist und wie sich das anfühlt ect. :)!
nur soviel beim ersten baby geht das relativ "easy" also man hat net wehen und glecih gehts los... das kann sich über STUNDEN!!! hinziehen (muss es aber nicht :rose:) ich kann dir nus soviel sagen du merkst es wenn es soweit ist :jaja: verlass dich auf dein gefühl :bussi:

Am Montag hab ich ja den termin bei der Ärztin und die Ärztin im Krankenhaus hat gesagt so wie sie Sie kennt wird sie mich dann nach dem ET einweisen. Denn Ambulant ist sowas schwierig zu beobachten.

was meinst du mit "ambulant" ist sowas schwierig zu beobachten? ist das damit gemeint das du rauf gehts zur "kontrolle" und je nachdem oben beibst oder hald wieder nachhause fährst :?:

Eigenltich wäre ich laut meiner Regel schon lange drüber. Und die werden dann sehen. Eben öfters mal CTG machen und einen Wehentest wenn ich das will. Eigentlich kommen die Kinder dann innerhalb von 2 Tagen wenn der Wehentest durchgeführt wurde

Der Thermin wurde ja anhand von deinem Ultraschall in der 7woche festgestellt oder ausgerechnet (so haben wir das ja besprochen :wink: ) daher trifft dieser Thermin sicherlich zu (meiner wurde ja auch so ausgerechnet und ich hatte meine periode schon länger net mehr :jaja: ) das wichtigste ist die plazenta (mutterkuchen) wenn das okey ist und auch die herztöne deiner josy (plus evt. das fruchtwasser was mann heute net mehr so oft macht) dan kannst du GETROST zuwarten und hoffen das deine josy doch noch von alleine kommen will :bravo: !
Ja wenn du möchtest mach doch den Wehentest (wehentropf ist das oder) ich habe ja so eingeleitet. wie läuft den das genau ab bei einem "test" :?:

Aber es kann eben sein das Josephine nicht drauf reagiert. Und es wird noch viel besprochen werden was wir dann genau machen. Wie lange ich es noch Nervlich aushalte zu warten.

süss mach dich net so fertig :tröst: DEINE JOSY kommt :prima: das wissen wir alle hier im Forum die frage ist hald nur wann :wink: ich wünsche dir sooooooooo viel kraft weiterhin durchzubeissen und glaube mir diese zeit die jetzt ist dieses warten und hoffen und dan entlich gehts los... diese zeit wirst du nie nie vergessen (und im nachhinein geht sie viel zu schnell vorüber :heul: *zurückdenke*)

Und ob man dann wenn alles nichts hilft einen KS macht.

einen KS?!?!? das macht man doch nur dan wenn es ein "muss" ist steisslage oder "alles andere" (zäpfli, einlauf, wehentropf ect.) nichts bringt, mach dir jetzt noch keinen kopf über einen KS du wirst sicherlich eine für dich "schöne" geburt mit deinem Hendrik und eurer josy erleben einfach einzigartig :jaja: und unvergesslich :rose:

Und im moment könnte ich einfach nur heulen. Ich weiß ja das ich sie so gesehen noch nicht übertragen habe. Aber das ständige hin & her macht mir so zu schaffen.

:tröst: :rose: :tröst:

Ich überlege jetzt, was es wohl gewesen sein könnte wenn der Muttermund noch fest verschlossen ist. :???:

ich weiss es leider auch net der schleimtropf ist mir in den sinn gekommen als erstes aber wenn er noch fest verschlossen ist.... hmm gute frage AAABER egal.... guck jetzt vorwärts versuche es :bussi:

Und wer weiß ob ich sie nicht schon längst übertrage, so genau kann man das nicht sagen hat mir die Ärtzin gesagt.

hmm Jain :) soweit ich weiss kann man SEHR gut sehen ob du übertragen hast oder net... und ob du weit über dem thermin bist anhand der plazenta :jaja: (so war es bei mir ja bei joels schwangerschaft :prima: ich wusste ja auch net wie weit ich war)
mach dir keinen kopf deiner josy und dir geht es gut das ist das wichtigste :rose:

Wenigstens geht es Josephine gut und hat ein gewicht von ca. 3300 - 3600 gramm

:bravo: na das ist doch schöööööön :bravo: ich bin auch schon ganz gespannt auf eure maus :rose:

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:

p.s wann musst du den wehentropf"test" machen lassen im spital :?: am 1.april oder 2april :?:
 
Oben