ohoh ich glaub es geht los

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Petra hat gesagt.:
...wieso hat eigentlich noch nie jemand nen Laptop mit in den Kreißsaal genommen :heul: ? Ich hätts gemacht, hab aber keinen :eek: :)


Huhu, ich kann ja mal fragen, ob ich ´ne Webcam aufstellen darf :-D

Hallo Alina,

ich wünsche Dir alles Gute und eine reibungslose Entbindung!

VG
 
D

Désirée

Huhuu Alina,

wie schon im MSN :wink: wünsche ich dir alles alles liebe und gute für EURE Geburt :rose: du schaffst das :bussi:


Alles liebe Désirée *diesoohibbeligist* :)
 
S

Silke1110

Liebe Alina,

ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und viel Kraft.

Du schaffst das schon :jaja: .

LG

Silke :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Auch von uns Toitoitoi für die Geburt :) :)

Die Idee mit der Webcam wäre ja nicht schlecht, dann könnten wir alle live mitfiebern ;-) :-D

:winke: Angela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Webcam :p
Ihr habt Ideen :eek: :-D

Obwohl.... :)

Auf diesen Wege auch noch mal eine schöne, komplikationslose Geburt :jaja:

:winke: Sonja
 
M

MagicMoments

Huhuu Alina,

schön, dass Du noch gewartet hast mit Josy bis ich aus dem KH draussen bin :-D :)

Alles erdenklich Liebe und Gute und eine schnelle Geburt!

Sandy
 
Oben