ohoh ich glaub es geht los

Gaby

Süße Schnecke
Alina ich wünsche Dir alles Gute und drücke meine Daumen das alles glatt und vor allem schnell geht.

:-o :-o :-o
 

Corinna

Forenomi
:bravo: :bravo: :bravo:

Jaaaaa! Alina, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange!!!!

Ich freu´ mich so für dich!!! Dann kann ich dir nur eine komplikationslose Geburt wünschen!!!

Übrigens: Meine Mutter sagte immer: "Wenn du während der Geburt lachst, bekommst du ein lachendes und fröhliches Baby...!"

Und ich finde, David ist ein ausgesprochen fröhlicher kleiner Knirps!... :-D

ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!!!

Liebe Grüße,
Corinna
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Mensch Alina,
jetzt bin ich auch total aufgeregt!
Ich wünsche dir eine tolle Geburt und alles alles Gute - ich werde die ganze Zeit an dich denken!!!!!

*drückganzfeste*
Nicole
 
M

Melanie

Tausend Gefühle auf einmal. Aber bald hast du die Angst vergessen und kannst deine kleine Maus in den Armen halten.

Ich drück dir natürlich ganz feste die Daumen, wünsche dir eine schöne Geburt und freu mich auf das erste Foto.

Melanie

Petra, wenn's im Kreissaal auch nen Telefonanschluss gibt, kann man ja mal über den Lapi reden. Beim nächsten Kind kann ich dir den gerne mal ausleihen
 
Oben