ohoh ich glaub es geht los

A

Anavlis

Mensch Sweety... toi toi toi für die kommenden Stunden :-D Versucht euch das im KH so gemütlich wie möglich zu machen und genießt die ersten Stunden mit eurem kleinen Schatz. Ich wünsch dir alles Gute und Hendrik gute Nerven :) (er soll sich mal viel Schoki einpacken... Ollie hat es geholfen die Nerven zu bewahren für ihn war es aufregender als für mich)

Und geb ihm ja dein Paßwort fürs Schnullerforum damit er auch schnell Fotos zeigen kann :-D

LG Silvana
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich denke, dann wird es jetzt wohl wirklich soweit sein!! :bravo:
Drücke Dir noch einmal gaaanz feste die Daumen!

Alls Liebe für eine schöne und schnelle Geburt!

Steffi
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Alina,

:bravo: na endlich. Du schaffst das.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und dass du ganz schnell deine kleine Maus im Arm halten darfst.

Liebe Grüße Caro
 
A

anniroc

Mann, dann gehts ja jetzt endlich los.

Viel Glück und eine schöne Geburt und Kennenlernzeit :bravo:

Corinna
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Da warst Du aber wieder ruckzuck aus dem ICQ draussen. :-D

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt. :jaja:

Fröhliches Pressen. :)

:bussi:, ich denk an Dich.
Katrin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
na dann kann man dir nur eine schnelle unkomplizierte geburt wünschen


allllllllllllessssssssssssss gutttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee :-D :bravo: :-D

liebe grüße jasmin
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo Alina

dann drücke ich Dir/ Euch ganz feste die Daumen

:bussi:

und das Du mit:uta: nach Hause kommst
 
Oben