Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Onna

süße Chilischote
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Also wir haben es zumindest nicht bemerkt, dass die Butter fehlte. Erst, als ich später (als wir mit dem Essen fertig waren) die Micro aufgemacht habe, hab ich gesehen, dass das Töpfchen mit der geschmolzenen Butter (die war nämlich vorher toootal hart, deshalb hab ich sie kurz in die Micro gestellt) da immer noch drinstand. :hahaha:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Boah ... hätte ich DAS mal nicht gelesen ... :sabber: Nr.1 in süss mit Erdbeeren + Quark wurd um 19h vernichtet, nun ist Nr.2 mit Speck im Ofen ... einfach sooooooo lecker !!!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Hi!


Ich hab Huuunger! Da wir doch noch recht viel Reste hatten hab ich das Experiment auf morgen vertagt, hab aber den ganzen Tag schon Appetit drauf.


LG Julia
 
P

Paulchen

AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Ja, ich bin langsam auch angefixt, hab ich mich bisher doch erfolgreich gewehrt, weil mein Mann so tolle belgische Pfannkuchen = Crepes macht, die Paul liebt.

ich glaub aber, ich muss den jetzt auch mal machen, einfach um eine Vorstellung davon zu bekommen. :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Ich musste Pfannkuchen bisher immer für Noah und mich alleine machen weil mein Mann sie nicht so mag, u.a. weil "normale" so fett sind, bin mal gespannt ob ihm die schmecken. Bisher hat ihm alles was ich auf Anregung von euch oder auch Utes Buch gekocht hab geschmeckt!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Hi!


Ich hab Huuunger! Da wir doch noch recht viel Reste hatten hab ich das Experiment auf morgen vertagt, hab aber den ganzen Tag schon Appetit drauf.


LG Julia

Bei uns war es gestern genauso, aber heute Abend gibt es definitiv Ofenpfannkuchen :jaja: Colin hat schon dumm geguckt, normalerweise schicke ich ihn für Pfannkuchen immer zur Oma, ich mach die nicht gerne... Und jetzt darf er sogar helfen :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Yannick hat sie sich für heute Mittag schon wieder gewünscht! :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

meine süße variante mit apfelstücken und rosinen mit zimt/zucker war übrigens auch klasse - allerdings sind die auch ein bisschen *matschig* geblieben... trotz 40min backen...
keine ahnung, ob es zu viele äpfel waren (flüssigkeit) oder ob es die 100ml milch waren, die mir gefehlt haben und die ich deshalb durch naturtrüben apfelsaft ersetzt habe...

ich könnt ja heute schon wieder :hahaha:
 
Oben