Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Hi!


Bei uns gibts die heute auch definitiv, ich werde vermutlich ne Pilzsauce aus TK-Pilzen und Schinken und Möhrenrohkost, (vielleicht noch mit Apfel) dazu machen und als süße Alternative/Nachtisch noch Marmelade oder so hinstellen. Hab aber noch ne Frage, da steht ja am besten 1,5 %-Milch, hat das jetzt nur mit dem Schlank-Faktor zu tun oder beeinflusst der Fettgehalt die Konstistenz? Ich hab nur 3,5% da und möchte ungern noch extra welche kaufen.

LG Julia
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Und ich hab grad die Reste von gestern zum Frühstück gefuttert. :umfall: :oops:

Das mit der Milch weiß ich übrigens nicht genau. Ich hab´s bislang immer nur mit der 1,5% gemacht.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Oh man, hätte ich hier mal nicht reingelesen..... da mir momentan nicht von allem schlecht wird, muss ich das wohl auch mal probieren :lol:
Ich denke bei uns gibt es eher herzhaft - vielleicht mit Feta und Lauch und Tomaten. Ich mach mal heute Abend und berichte. Tolles Rezept!!!
Liebe Grüße, Britta
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Soo jetzt habt ihr es geschafft, heute abend gibt es Ofenpfannkuchen - bin gespannt
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

ein pfannekuchen geht um die welt :hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Hätte ich in der Überschrift vielleicht doch "weltbester Ofenpfannkuchen" schreiben sollen? :???:

:hahaha:


Schade... nu kann ich´s nicht mehr ändern. :rolleyes:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

*gg* menno ich wollt sie heute machen, aber es ist sooooo viel vom Abendessen gestern übrig .... aber vielleicht so als Nachtisch ??? *grübel*
 
Oben