Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

An 'ne Auflaufform hatte ich auch schon gedacht, ich würde den Ofenpfannkuchen so gern mal wieder für mich allein machen, wenn's die Kinder schon nicht mehr mögen...

LG, Bella :blume:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

oder einfach in ner springform ;-)
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Hab meinen gerade im Ofen, irgendwie geht da noch gar nichts auf.... hoffentlich wirds noch...

LG, Mel
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Das wird noch. Bei mir kommt das immer erst ziemlich gegen Ende. :jaja:
Mein Ofenpfannkuchen ist übrigens auch grad im Ofen. Einmal neutral.... und einmal mit Blaubeeren. (Himbeeren sind gras aus)

Eigentlich war nur Brot zum Abendessen geplant... aber es überkam mich grade. :hahaha: Allerdings mit 550 Mehl, da das normale in die letzten drei Blechen letzte Woche gewandert ist. :oops:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

:hahaha: Onna, ich kenn das auch dass die Zutaten so schnell wegverarbeitet sind, mir gings letztes Mal mit der Milch so. :umfall: Grad gekauft, schon wieder alle dank zwei Mal Ofenpfannkuchens.


Also meiner gestern ging auch nicht so auf, schmeckte aber trotzdem. Ich denke ich hatte ein bisschen zu wenig Milch (zumindest war der Teig ein bisschen fester als sonst) weil ich sie nur geschätzt hab. :nix:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Wir haben unseren grade gegessen. Mh, ein Blech macht uns aber nicht satt. Wir hätten dann schon zwei gebraucht.
Ansonsten fanden wirs ganz lecker.
Nur mein kleiner hat gemosert, er möchte dann beim nächsten Mal doch bitte wieder richtige Pfannkuchen. Solche, die man rollen kann.

LG
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Rollen kann man den auch.... wird nur etwas dicker. :hahaha:

Also bei uns sind grad zwei Stück übrig geblieben. Und wir haben mit drei Leuten gegessen und sind pappsatt. Kommt aber wahrscheinlich immer drauf an, was man noch dazu isst. Wir haben unsere anschließend noch mit Salami und Käse belegt und kurz überbacken. Hat ordentlich satt gemacht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Da lässt Du dann aber den EL Zucker weg Onna, oder? Oder kann man den grundsätzlich weglassen? :???:
 
Oben