shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Was ganz anderes: Weiß jemand, ob es die Stücke, die die Leute gesungen haben, irgendwo zu erwerben gibt? Ich hätte da gern das eine oder andere :heilisch: ;-)

:winke:

Gibbets die net schon im Laden? Meine ab heute, oder? Bei RTL gab es die schon nach der Sendung zum download :jaja:

:winke: Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Zitat:
..... Hier, abseits der laufenden Kameras, warten bereits uniformierte Polizeibeamte.

„Es ging um die schlimmen Drogenvorwürfe der letzten Tage“, sagt Menowin zu BILD. „Es war kein Verhör oder so etwas. Die Polizisten haben mir erklärt, dass es eine Anzeige und Ermittlungen gibt. Ich soll erreichbar sein.“

Gegen den Sänger war am vergangenen Freitag bei der Polizei eine anonyme Anzeige wegen Kokainbesitzes eingegangen........

Bestimmt nicht nur gedealt, sondern selber geschnuppert und voll gepumpt???


....... danach zieht sich der geschlagene „DSDS“-Star für eine Stunde in seine Garderobe zurück.........Gegen drei Uhr entert Menowin das DJ-Pult und legt auf. Zu diesem Zeitpunkt hat er seinen Kampfblick wieder, kündigt euphorisch an: „Ich werde meinen Hit bekommen. Ich stehe eben wieder auf. Das habe ich so oft getan.“

Find, das er doch gut singen kann (besonders Jackson uvm) doch immer recht verkrampft sah das Ganze aus :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Und nun soll man Blümchens Boomerang kaufen, damit er nicht Nr. 1 wird. Das zeigt ja wirklich Niveau und faires verlieren können :respekt: *ironieoff*
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Das hab ich aber schon vor dem Finale in der Zeitung gelesen als Gegenaktion der Castingshows, egal wer gewinnt!

:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

ich habe die Entscheidung nicht gesehen, das ist nix für meine Nerven *g*,das dauert immer sooo ewig, bis sie den Sieger verkünden......

Hab es dann am Sonntag auf Videotext gelesen und gerade eben auf Clipfish.

Ja, also ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass Merhzad das echt gewonnen hat.
Das Siegerlied hat mir bei Menowin besser gefallen, ich hab das grad nochmal im Hintergrund laufen....
Naja, egal.......

Tatsache wird werden, dass auch Merzhad -wie alle anderen Gewinner- (ausser MM) irgendwann in der Versenkung landen wird.
Ist wirklich so, aber er hat erstmal die Chance, was draus zu machen.

Menowin tut mir trotzdem auch leid.........er hat zwar viel Scheiße gebaut...........aber hoffentlich hat er jemand, der ihn auffängt!! Der rutscht so schnell ab.......Drogen........etc.....

Keine Ahnung, was passiert wäre, wenn ER gewonnen hätte. Vielleicht hätte er ja den Druck auch nicht ausgehalten, immerhin hätte er jetzt straffes Programm, Interviews, Videodreh, album machen...........wer weiß, ob er jedes Mal erschienen wäre.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Olivers-Mama hat gesagt.:
Tatsache wird werden, dass auch Merzhad -wie alle anderen Gewinner- (ausser MM) irgendwann in der Versenkung landen wird.

*hust*
Sind nicht alle (ausser MM) in der Versenkung gelandet.... Thomas Godoj hat vor kurzem eine neue CD rausgebracht. Richtung G war auf Platz 15 der Charts.

Allerdings ist es doch auch immer eine Frage der persönlichen Ansprüche der sog. Superstars, was sie nach DSDS machen. DSDS ist doch nur der Start ...

LG,
Mullemaus
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Und nun soll man Blümchens Boomerang kaufen, damit er nicht Nr. 1 wird. Das zeigt ja wirklich Niveau und faires verlieren können :respekt: *ironieoff*

Die Aktion ist schon seit ner guten Woche geplant ;)

Geht wohl durch alle Communities (<-- schönes deutsches Wort :hahaha: )
 
Oben