Viper

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Naja, wenn man den Medien so glauben kann, hat er sich ja selbst von RTL abgewendet, weil er unbedingt jetzt sofort Karriere machen wollte. Kann ich sogar nachvollziehen.
Nur geht es natürlich nicht, dass der 2. gepusht wird während der Sieger vielleicht auf der Stelle tritt.

Er hats jetzt mit der Brechstange versucht und ist scheinbar damit gescheitert. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man mit Michael-Jackson-Songs am Ballermann Erfolg hat. Nicht umsonst stehen solche Leute wie Jürgen Drews und Micky Krause da ganz hoch im Kurs.

Ich würd sagen: Selber schuld. Mit ein bisschen Geduld wäre das sicher anders gelaufen für ihn.

Jepp, so seh ich das aber auch.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

:winke:

ett jibbt kein schlimmer Leid, als datt der Mensch sich selbst andeit. :hahaha:

Find ich für Menowin ganz passend. Selbst schuld halt *schulterzuck*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Grad hab ich gesehen, dass der Checker ein Video gedreht hat - zu seinem eigenen Lied :prima:

Mal sehen, wann Kim, Ines, Manuel, Plüschi oder wer sonst jenseits von Platz 2 eine Single rausbringen :)

:nix:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Grad hab ich gesehen, dass der Checker ein Video gedreht hat - zu seinem eigenen Lied :prima:

Mal sehen, wann Kim, Ines, Manuel, Plüschi oder wer sonst jenseits von Platz 2 eine Single rausbringen :)

:nix:
 
Oben