Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Die Stimmung ist ja immer noch am kochen :hahaha:

Ist zwar nicht die sicherste Quelle, aber hier gibts ja immer was Neues.

Den Kommentar von Diedää find ich sooo geil :-D
Es reißt also nicht ab und Hasso ist noch da. Mal sehen, wie lange er sicht jetzt noch hält, denn RTL findet das sicher nicht sooo witzig. Wenns denn wahr ist, ne? :zwinker:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Jau, und mit Sido isser auch verwandt.... :hahaha:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

ich verstehe menowin schon, worauf soll er warten? klar, dass bohlen und rtl erst mal merzhad featuren wollen, wahrschienlich ist das auch so vertraglich festgelegt.

merzhard ist sicherlch auc professioneller in seinem auftreten und leichter führbar, also entspanntere arbeit für die manager.

über lugner kann man geteilter meinung sein und zwar sehr geteilter ;-) aber eines muss man ihm lassen: was der angreift, ist erfolgreich. ich finde es nur ein bisschen schade, dass menowin kein ordentliches und professionelles management bekommt, denn ob das auf lange sicht wirklich hinhaut? andererseits: wenn er erfolgreich ist, wird ihn eine profi-manager sicherlich gerne übernehmen.

lg
riccarda
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Laut Yamilas BRAVO;-) wird er von Volker gepusht

War wohl bisher auch so. Aber ob der Herr Neumüller sich das noch antut, nachdem sein Schützling ihm in den Rücken gefallen ist?

Aber spätestens seit DSDS wissen wir ja, dass Pferde gerne mal vor die Apotheke k...zen :-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ach herrje, da hat er sich ja wieder was einfallen lassen *gg* das war's dann wohl für ihn mit der Musikkarriere (Auftritte auf Mallorca sagt ja schon alles - Jürgen Drews lässt grüßen). Na gut, wenn er damit zufrieden ist und das besser findet... muss er ja wissen. Soviel Doofheit muss auch dringend bestraft werden, da könnt ich in den Schreibtisch beissen, wenn ich sowas dämliches höre!

Klar musste er warten, RTL ist ja schließlich auch an die Verträge gebunden, und ER als Ex-Kandidat ist es auch! Und der DSDS-Vertrag sieht nunmal eben vor, dass der Zweitplatzierte frühestens nach 6 Monaten überhaupt Anstalten machen kann, eine Platte aufzunehmen. Oder war es sogar noch länger? Naja, mindestens aber 6 Monate, damit der Erstplatzierte auch rechtmäßig die ersten Monate Gewinne abschöpfen kann - nach einem Jahr ist ja dann meistens auch für den Sieger das große Geldverdienen erstmal vorbei, bis auf Mark Medlock (der hat sich mit seiner Bohlen-Symbiose doch eine gute ökologische Nische geschaffen :) Respekt!).

Nichts gegen Herrn Lugner, der ist sicher ein toller Baulöwe - aber in Zusammenhang mit Musik hab ich noch nichts von ihm gehört (vom Wiener Opernball abgesehen, aber da hatte er ja wenig mit der Musik als mit Skandalpornonudeln zu tun). Die ersten Termine für Menowins Auftritte stehen wohl schon - hier ist die Liste *ichlachmichweg*

Lugner-Passage in Wien
Binger Rheinresidenz
Fulda Funpark
A1 Musikpark Lübeck
PraterDome WIen

Klingt doch richtig super, oder? Ich prognostiziere mal die nächsten Termine für Juni und Juli....

Juni - Mallorca Ballermann 1,2,3,4 und 5
Ibiza irgendein Club

Juli:
Edeka Familienfest in Hintertupfingen
REWE verkaufsoffener Sonntag in Oer-Erckenschwick

August:
keine mehr (oder wahlweise in irgendeiner JVA? *gg*)

Viel Vergnügen, Menowin! Wenn es darum geht, die falschen Entscheidungen im Leben zu treffen, bist Du auf jeden Fall der unangefochtene König!
 
Oben