yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Das hab ich aber schon vor dem Finale in der Zeitung gelesen als Gegenaktion der Castingshows, egal wer gewinnt!

:winke:

Genau, das geht komplett gegen DSDS, nicht gegen den Gewinner und wurde auch nicht vom Verlierer initiiert

Ach und irgendeiner lacht sich dann ins Fäustchen weil es wirklich Leute gibt die dann extra den Blümchen Song kaufen :umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Das versteh ich jetzt grad nicht:???:

Erklärung büdde:kapierich

Das ist ne Aktion von DSDS-Gegnern (bzw. Castingshow-Gegnern). Die wollen, dass alle, die auch gegen solche Castingshows sind, "Boomerang" von Blümchen runterladen damit Mehrzad (bzw. halt der Gewinner von DSDS) nicht die Nummer 1 in den Charts wird. Ging nicht gegen Mehrzad persönlich sondern "einfach" gegen den Gewinner.

So ne Aktion wurde in England schon mal gemacht, da hat das tatsächlich geklappt :umfall:. Da haben ganz viele nen 15 Jahre alten Song von "Race against the machine" (oder wie auch immer die heißen :hahaha:) runtergeladen und damit den 1. Platz des X-Factor-Gewinners verhindert.

LG, Kathy
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Hab ich so nicht gewußt - da hab ich wohl die falschen unkompletten Artikel gelesen :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Na wer lacht sich da wohl ins Fäustchen bei ?
Jasmin Wagner würd ich mal so spontan sagen nech :-D
Aber WEHEjemand spielt den Song in meiner Umgebung ab... bääh bitte nur kauen und in´s Regal stellen...

LG Katja
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Na wer lacht sich da wohl ins Fäustchen bei ?
Jasmin Wagner würd ich mal so spontan sagen nech :-D
Aber WEHEjemand spielt den Song in meiner Umgebung ab... bääh bitte nur kauen und in´s Regal stellen...

LG Katja

Aha, Du kaust eine CD, und stellst sie dann ins Regal :???:

:weghier:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Danke Kathy, .
Die Idee find ich aber doof.Wenn man gegen Castingshows ist, soll man sie halt nicht gucken, aber sich so nen Blödsinn auszudenken......hm, naja,vllt Leute die nix zutun haben.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ja wenn es Blümchen is kaue ich sie auch :-D :hahaha:



LG Katja
 
Oben