Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:hahaha:

Ich schon.

Mein Favorit ist der Joel (heißt der so?) aus Australien. :sabber: Den find ich ja mal seeeeeeeeeeeehr klasse.

Und Kategorie "Geht gar nicht" ist ja wohl mal "der Checker" :umfall: Und die, die sich geweigert hat das Duett zu üben mit den langen blonden Haaren. Keine Ahnung, wie die heißt. Und dann noch die mit den kurzen blonden Haaren, die irgendwie unter Dauer-Medikation zu stehen scheint. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

bei dem Checker unterschreib ich glatt mal!

Der aus Australien der hat was und der "alte Knochen" weiß nicht wie er heißt. Der 30 Jährige.

Ansonsten weiß auch nicht... ich glaub ich werd langsam zu alt um mich dafür zu begeistern +lach*


lg

Mone
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Hömma, was heißt denn zu alt, du junger Hüpfer. ;)

Den 30jährigen fand ich unangenehm, wie der so an seiner Partnerin rumgebaggert hat. :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

:winke:

Mone, ich glaub der "alte Knochen" heisst Helmut - den find ich stimmlich auch ganz gut.

Meine Favoritin ist die, ich glaub, Maschinenbaustudentin die im Casting am Keyboard gesungen hat.

Im Recall hat man sie jetzt gar nicht gesehen, wie so einige andere auch nicht, aber in der Karibik-Vorschau war sie dann wieder dabei.

Ansonsten find ich es bis jetzt ziemlich schwach! :rolleyes:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Und dann noch die mit den kurzen blonden Haaren, die irgendwie unter Dauer-Medikation zu stehen scheint


Die heißt Meike und die mag ich :)

Ich find das Durchgeknallte so klasse - die hätte ich gerne als Freundin :hahaha: bzw. würd ich mit der mal gerne um die Häuser ziehen.

Ansonsten find ich den einen mit der Brille - bissi älter glaub ich - gut. Gestern war er in der 4-er Gruppe.

Und dass der Junge rausgeflogen ist, weil das Mädchen verk... hat, finde ich auch schade.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Mehr lesen: http://www.schnullerfamilie.de/kaff...en-dsds-kategorie-geht-gar.html#ixzz0eBqKqkso
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich hab bisher nur zwei Sendungen geguckt. Irgendwie fehlt mir die Zeit...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ansonsten find ich den einen mit der Brille - bissi älter glaub ich - gut. Gestern war er in der 4-er Gruppe.

Stimmt, den fand ich auch gut. :prima: Eigentlich die gesamte Gruppe, außer der, der gehen musste.

Aber sach mal: Warum verlinkst du jetzt diesen Beitrag zu diesem Beitrag. :???: :verdutz: :hahaha:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Also ich habe Schwierigkeiten mich dieses Jahr dafür zu begeistern, ich weiß auch nicht warum???
Ist ja doch irgendwie immer das Gleiche und ich bin der Meinung,das alles irgendwie getürkt ist und schon feststeht.
 
Oben