Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Super Schlusswort für eine kurze, aber laute Karriere :bravo:

Ich bin auch gespannt, wo er denn mal endet :cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Klingt doch richtig super, oder? Ich prognostiziere mal die nächsten Termine für Juni und Juli....

Juni - Mallorca Ballermann 1,2,3,4 und 5
Ibiza irgendein Club

Juli:
Edeka Familienfest in Hintertupfingen
REWE verkaufsoffener Sonntag in Oer-Erckenschwick

August:
keine mehr (oder wahlweise in irgendeiner JVA? *gg*)

Viel Vergnügen, Menowin! Wenn es darum geht, die falschen Entscheidungen im Leben zu treffen, bist Du auf jeden Fall der unangefochtene König!


ALEX!!! :weglach:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

uiih, die lilienfrau ist aber böse.....
ich bin offensichtlich romantisch, die story pretty women umgelegt auf menowin würde mir schon gefallen. mir gefällt nämlich seine stimme.

und bei merzhard bin ich mir nicht sicher, ob der überhaupt sechs monate überlebt. ich persönlich find das siegerlied total langweilig. habt ihr schon das neue video dazu gesehen? gedreht in new york. das ist noch langweiliger als der song.

lg
riccarda
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Nee also da kann ich ihn schon verstehen. Die Leute vom Ballermann haben ja mal so gar keine Ahnung.

Mich würde mal interessieren, was er sich so vorstellt wie es weitergehen soll. Irgendjemand muss ihm ja mal was komponieren. Der Dieter sicher nicht, denn dessen Musik fühlt er ja nicht :cool:

Eines hat er aber doch schon geschafft: Er bleibt im Gespräch und in den Schlagzeilen, Wenn sie auch nicht wirklich positiv sind :)

Und Alex: Glückwunsch zum Hellseher-Diplom :blumen:

:hahaha:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

dass ihn rtl nun in die pfanne haut, ist ja wohl nicht überraschend. warum er in mallorca nicht ankam, versteh ich aber eigentlich nicht, da seine wurzeln doch ballermann-kompatibel erscheinen?

wie auch immer: ICH mag seine stimme, ich finde es schade, dass er nun mangels management und sinnvollen auftrittsoptionen untergeht. rtl ist federführend darin, einen menschen fertig zu machen. einen menschen, der m.M. nach viel potenzial hat.

lg
riccarda
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Naja, wenn man den Medien so glauben kann, hat er sich ja selbst von RTL abgewendet, weil er unbedingt jetzt sofort Karriere machen wollte. Kann ich sogar nachvollziehen.
Nur geht es natürlich nicht, dass der 2. gepusht wird während der Sieger vielleicht auf der Stelle tritt.

Er hats jetzt mit der Brechstange versucht und ist scheinbar damit gescheitert. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man mit Michael-Jackson-Songs am Ballermann Erfolg hat. Nicht umsonst stehen solche Leute wie Jürgen Drews und Micky Krause da ganz hoch im Kurs.

Ich würd sagen: Selber schuld. Mit ein bisschen Geduld wäre das sicher anders gelaufen für ihn.
 
Oben