Glace

nächtliche Muse
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Gibst mir ein wenig von deinem Gedächtnis ab :-D
Ich bin was das angeht ziemlich Talentfrei :rolleyes:


LG Katja
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Und genau DAS hat mich wirklich erstaunt heute morgen. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Nun weiß ich gar nicht, ob ich mich für Mehrzad freuen soll. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für seine Karriere. Allerdings rechne ich eher damit, dass er irgendwann genauso fallen gelassen wird wie Daniel Schuhmacher :(

Und mal ehrlich: wer hat denn von diesen 7 Staffeln (wer war des denn alles überhuapt noch?) alles LANG durch gehalten????????
War doch nur der irre Wortumsichwerfer....hmmmmm wie heißt er doch noch gleich? Ach ja Marc Madlock. Und sonst????????

Denke auch das Mehrzad kein richtiges Durchsetztevermögen hat.....


Thema Drogen: dachte auch, das Mennowin was sich eingeworfen hat. Er war völlig apathisch.....

LG und schönen Tag euch
SAndra
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Soooo, also scheinbar ist es nicht nur mir aufgefallen, denn es existiert nun bereits ein Foto im www, von einer Siutation die ich auch sofort merkwürdig fand als es eingeblendet wurde!!

Schaut mal ... http://img372.imageshack.us/img372/9194/dsds.jpg

Also bei uns war es zu der Zeit STOCKDUSTER!! :umfall:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Geil!!
Der Richtige hat gewonnen!!

Menowin hat definitiv irgendwas eingeworfen, ansonsten wär der nicht so drauf gewesen.



Aber mal was anderes.....

Was macht man jetzt Samstagabends???
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

hallo,

was meinst du denn mit obigem foto? offensichtlich irgendeine art von schiebung, aber könntest du das bitte erklären, mir fehlt da offensichtlich eine info...

da ich weder blind bin noch einen krückstock habe, ist es mir nicht aufgefallen, dass menowin drogen nimmt, kenne mich da aber nicht aus. könnte das nicht nur die aufregung sein, schließlich geht es ja um etwas. natürlich kann er es auch so schaffen, aber es ist ein unterschied, ob du bei einem gorßen sender unter vertrag stehst und somit automatisch in der und der sendung auftreten darfst etc. ich denke da fließt die kohle schneller und einfacher. und auch, wenn es nach 2 - 3 jahren aus sein sollte, die jahre kann er nutzen.

ich finde auch, dass merzhad der sympathischere kerl ist (bei weitem und natürich singt er sehr gut), aber ich persönlich finde menowins stimme intressanter, singulärer. und: ich finde, dass er im finale wesentlicher besser gesungen hat, vor allem den siegertitel.

die veröffentichten votingergebnisse zeigen ja, dass er IMMER weit vorne vor das genick dürfte ihm offensichtlich die anonyme drogenanzeige gebrochen haben. die leute sind bereit, zwei jahre knast zu akzeptieren, aber keinen drogenkonsum und/oder -hehlerei. sofern es bei der abstimmung ehrlich zuging...

ich denke für rtl war es auch schwierig. entweder er gewinnt und die drogensache stellt sich als wahr heraus, dann hat rtl einen drogenstar (das könnte man noch hinbiegen), aber u.U. auch einen drogendealer an der backe und dann ist natürlich schluss. außerdem ist die siegersingle dann bereits draußen, also auch wenn man dann merzhad nachrücken hätte lassen, wäre es wegen der siegersingle schwierig geworden.

andererseits: ICH find menowin einfach besser und vielleicht hätte er die chance genützt und sich zu einem "guten" menschen entwickelt, der sogar strahlendes vorbild für manche jugendliche sein hätte können. man kann nur hoffen, dass er jetzt nicht total absackt.

und zum "bösen blick": man könte es auch konzentriert nennen. man könnte es auch leidend nennen, man könnte es auch schmerzvoll nennen. mir tut er leid, ich denke merzhard wäre mit einer niederlage besser zurecht gekommen und angeblich hat er ja ein angebot von den söhnen mannheims. das hätte er annehmen können und der rest ergibt sich dann.

ich habe es prinzipiell beiden gegönnt, aber ich finde menowin einfach besser, während merzhad gut und toll ist, aber es gibt eben auch andere, die gut singen. ich wünsche beiden echt alles gute und mein mitleid ist bei menowin (auch wenn ihm das nix bringt). die drogensache gehört selbstverständlich geklärt.

lg
riccarda
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Das Bild zeigt einen LIVE-Mitschnitt des Notars bei der Votingbeobachtung zu einer Uhrzeit ( weiss ich jetzt nicht mehr genau wie spät ) bei der es zumindest bei uns schon STOCKDUSTER war!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Nike, kann sich das vllt mit einem dahinter liegenden, hell erleuchtetem Flur oder anderem Zimmer erklären??
Muß ja nicht automatisch Tageslicht sein...;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Das Bild zeigt einen LIVE-Mitschnitt des Notars bei der Votingbeobachtung zu einer Uhrzeit ( weiss ich jetzt nicht mehr genau wie spät ) bei der es zumindest bei uns schon STOCKDUSTER war!

Man weiß ja nun nicht wo der Raum ist ? Kann ja sein, dass es innerhalb des Gebäudes ist und durch Scheinwerfer angestrahlt wird. Ich kann mir nicht denken, dass RTL Schiebung betreibt und dann so stümperhaft mit Tüchern die Fenster abhängt :wink:

Ansonsten finde ich, dass Mehrzad verdient gewonnen hat. Immerhin hat er sich die ganze Staffel über professionell verhalten und ich denke beim Finale bewerten ihn die meisten eben nach der gesamten Leistung und nicht nur nach dem einen Abend.

Ich finde auch dass Menowin eine gute/interessante Stimme hat, aber mehr auch nicht. Er hat DSDS in meinen Augen nicht ernst genommen, sonst wäre er zu Proben etc. erschienen und hätte seinen Text gelernt. Sicher hat jeder auch mal private Probleme und kann dann mal nicht voll da sein, aber grade wo es für Menowin um alles ging und er sein Leben hätte verbessern können, sollte schon spürbar sein, dass er das durchzieht.
Mehrzad ist auch grade ganz frisch Papa geworden und ich kann mir vorstellen, dass er gerne mehr Zeit mit dem Kleinen verbracht hätte ;-) Aber er hat seinen Job (sehr) gut gemacht und gezeigt, dass er mit Ernsthaftigkeit und Willen bei der Sache ist. Das finde ich, muss und soll belohnt werden.

Das Gesamtpaket Menowin finde ich nicht toll. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit dem Erfolg klar gekommen wäre :ochne:

Das war die erste Staffel bei DSDS bei der ich dermaßen mitgefiebert habe :umfall: und ich hätte es nie wieder geguckt wenn Menowin gewonnen hätte.

Und ich finde, wenn man so einen Wettbewerb mitmacht, sollte man sich vorher auch im Klaren sein, dass man verlieren kann und da hätte ich auch mehr von Menowin erwartet, statt sein Gestammel und Selbstmitleid. Genau wegen seiner siegessicheren, arroganten Art mochte ich ihn nicht :rolleyes:
 
Oben