Mutter Kind Kur - Erfahrungsberichte

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Es ist ja unsere erste Kur überhaupt. Darf ich mal fragen wie lange jeden Tag eure Therapiepläne/Bewegungsprogramme etc. gegangen sind? Mein Mann überlegt ja eine Woche dazu zu stoßen, die letzte Kurwoche würde sich evtl. anbieten.

Ich weiss aber gar nicht ob sich das lohnen würde falls man z.B. bis 17 Uhr Anwendungen/Kurse etc. hat :???: .

Wie war das denn bei euch?


Ich schubs das nochmal hoch weil ich scheinbar überlesen wurde oder werde. ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Bianca... 8-17 uhr...
Ich hätte schon lange was geschrieben, aber mein rechner ist defekt und das getippe hier am tab macht mich irre :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

bianca, "Welch ein Zufall" war nicht auf dich gemünzt :bussi: und mit den Therapiezeiten - ich hatte nachmittags oft frei - pauschal wird man das nicht sagen können, kommt ja drauf an, was sie dir verpassen und wann das stattfindet. Aber 17h wars bei uns mW nie. Aber war ja auch ne andere Klinik
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Kein Problem Mone, Du musst Dich nicht hetzen wegen mir. War jetzt auch nicht auf Dich speziell gemünzt. :bussi:

Ich hab schon (hier und anderswo) ganz viele Erfahrungsberichte gelesen, nur das stand irgendwie nie dabei ... :)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen nochmal Näheres von Dir zur Kur zu lesen, irgendwann wenn Du Ruhe und Lust dazu hast. :)
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

:winke:
Meine letzte Kur ist schon 9 Jahr her. Ich hatte auch von ca. 8:30h bis 17h Anwendung, viel zu lang. Die Kinder waren damals noch nicht ganz 3 Jahre, und das war meiner Meinung nach auch zu früh, um zur Kur zu fahren.
Ich darf jetzt mit den Kinder am 26.3. für drei Wochen in die Klinik Schwedeneck fahren, mittlerweile sind die beiden 12 Jahre (seit heute :zahn: ), ich denke, das ist schon was anderes. Ich werde mir meinen Plan nicht wieder so voll packen lassen, damit ich auch mal Zeit für mich habe. Damals wußte ich es einfach nicht besser, Zeit für die Kids hatte ich da auch nicht mehr groß, nachdem die Anwendungen vorbei waren.
 
Oben