Mutter Kind Kur - Erfahrungsberichte

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Also ich hab nichts gefunden, jedenfalls keinen Kurbericht. Viell. hattest Du es in einem anderen Thread geschrieben den ich nicht gesehen hatte. Das klingt auf jeden Fall nicht so schön. :(

Meine Kinder haben keine Anpassungschwierigkeiten, jedenfalls hatten sie sie bisher nicht. Sie sind aber auch ein Stückchen älter als Deine zwei Jungs. Deshalb hoffe ich das Beste ... Es wäre schön wenn Du bei Gelegenheit noch ein bisschen von eurer Kur berichten könntest wenn Du magst. :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Das passt ja, den Fred kannte ich noch nicht. Und ich werde wohl, obwohl ich mich lange gesperrt habe dagegen, doch mal überwinden müssen :( Danke fürs hochschubsen!
 

jotuke

Fashionista
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

uih ich habe auch noch nicht berichtet. Unser hatte leider auch Schwierigkeiten aber er war auch 2,5 J. alt. Hat aber ein kleine Freundin kennen gelernt, die ihn etwas geholfen hatte. Er brauch feste Strukturen und Gesichter.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

:winke:

Es ist ja unsere erste Kur überhaupt. Darf ich mal fragen wie lange jeden Tag eure Therapiepläne/Bewegungsprogramme etc. gegangen sind? Mein Mann überlegt ja eine Woche dazu zu stoßen, die letzte Kurwoche würde sich evtl. anbieten.

Ich weiss aber gar nicht ob sich das lohnen würde falls man z.B. bis 17 Uhr Anwendungen/Kurse etc. hat :???: .

Wie war das denn bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Für uns soll es an die Nordsee gehen, wegen Haut und Atemwege. Wer mag mir eine empfehlen? Jemand war ja in der Klinik "Strandrobbe", die klingt total sympathisch. Sonst noch eine Klinik die ich mir mal anschauen sollte?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Danke Kathi :bussi:

Kennt sich jemand zwecks Begleiterperson ab 3 Kinder aus? MUSS das eine vewandte Person sein?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Brini, ich musste mich übrigens auch überwinden eine Kur zu beantragen. :jaja: Aber ich bin fest davon überzeugt dass wir alle davon profitieren werden. :)
 
Oben