Mutter Kind Kur - Erfahrungsberichte

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Kathi im Frühjahr / Sommer ist es bestimmt viel besser. Im Sommer wenn man baden und budeln kann und selbst im Frühjahr wenn man die Sonnenstrahlen genießen kann.. Wir waren auch jeden Tag an der herrlichen aber kalten Seeluft, aber selbst dick eingepackt, länger als 2-3 Stunden hielt man es draußen nicht aus und drinnen wurde viel zu wenig geboten. Ich war halt auch von Ärzten und Anwendungen ein bisschen enttäuscht und hatte mir auch von den Gesprächen mehr erwartet ... Vielleicht waren aber auch meine Ansprüche/ Erwartungen zu groß. Ich hatte nicht erwartet, dass ich danach fit wie ein Turnschuh bin, aber mir fehlte das man mich in die richtige Richtung geschupst hat ...
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Hallo,

ich habe letzte Woche die Genehmigung der Kur bekommen und es geht nach Bayern

Kennt jemand die Silberbergklinik in Bodenmais?

Liebe Grüße Bianca
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Denke grade ganz stark über eine kur nach.

Ist es sinnvoller mit oder ohne Kind zu fahren? Kind wäre hier versorgt für die Zeit.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Ich hol das mal wieder hoch hier. :winke:

Unsere Mutter-Kind-Kur wurde genehmigt. :cool: Ich fahre im Juni mit Sohnemann (10) und dem Töchterlein (dann 7) für drei Wochen nach Neuburg am Inn in der Nähe von Passau in die Kurklinik Inntaler Hof (über die AOK).

Von der Antragsstellung bis zur Genehmigung ging es jetzt richtig fix. :bravo: Ach, ich freu mich so. :) Und jetzt les ich mich mal intensiv durch eure Kurberichte.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Ohje - und warum weinst Du? War es so schön - oder so schlimm? :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Ich hab grad gesucht wie blöd - hatte ich hier echt nix dazu geschrieben ?

Bin grad auf dem sprung, ich schreib bei gelegenheit was dazu...

Wenn deine kinder keine anpassungsschwierigkeiten haben, werdet ihr sicher eine schöne zeit haben - für uns bzw. Cian war es die hölle und die folgen baden wir jetzt noch aus.. :(
 
Oben