Mögt ihr euren Vornamen??

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Hallo Zusammen,

ja ich mag meinen Namen, wobei viele ihn nicht richtig aussprechen können.

Ach und wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich Dennis geheißen.

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ach ja, wenn ICH ein Junge geworden wäre, hieße ich Marco. Das fände ich vieeeeeeeeeel schicker. :bravo:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

:winke:

Inzwischen habe ich mich weitgehend mit meinem Vornamen angefreundet, früher hatte ich da schon mehr Probleme :rolleyes: Ich kann mich z.B. an einen Mittag auf dem Spielplatz erinnern, da muß ich so 5 Jahre alt gewesen sein, da fragte mich ein anderes Kind nach meinem Namen und anstatt den Namen zu sagen, hab ich meine Halskette gezeigt - da war mein Name eingraviert :umfall:

Wie Linus und Joshua in 20 Jahren zu ihren Namen stehen? Man wird es sehen :) Zumindest haben beide noch eine 2. Wahl.

Liebe Grüße
Jenni(fer) *schüttel*

Nachtrag: Eigentlich hätte ich Tamina heißen sollen, aber GsD wollte der Standesbeamte nicht so wie meine Eltern *puh*
 
S

Sonne3121

AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Angela hat gesagt.:
Ach ja, wenn ICH ein Junge geworden wäre, hieße ich Marco. Das fände ich vieeeeeeeeeel schicker. :bravo:

und ich Norbert oder Christian. Der zweite Mädchenname zur Auswahl: Elke.

Ich weiß echt nicht, ob ich froh sein soll oder nicht.

LG Nele
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Also ich fand Sonja immer schon doof!
Als ich klein war hab ich mich mal ne Zeit Maren genannt, so heisse ich mit Zweitnamen :jaja:
Aber das hat sich dann wieder gelegt und eigentlich finde ich beide Namen doof! :bruddel:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Doch eigentlich mag ich meinen ersten Namen, auch wenn mich eigentlich keiner "Susanne" nennt, sondern alle sagen Susa. Auf Susanne reagiere ich oft garnicht. Ganz schlimm find ich "Susi" als Abkürzung, die hab ich in der 6. Klasse abgelegt.

Aber auf ewig sauer bin ich meinen Eltern auf meinen Zweitnamen: Gisela :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Susa hat gesagt.:
Aber auf ewig sauer bin ich meinen Eltern auf meinen Zweitnamen: Gisela :umfall:

Ich hab auch gestaunt, als ich den Kontoauszug gelesen habe ;-)

Susanne finde ich allerdings gut, aber Susi ist furchtbar - mag ich gar nicht.

Meine Vorname gefällt mir gut, obwohl ich früher auch das Sticker-Problem hatte ;-). Die Meisten haben auch ein E statt einem A, von daher hebt sich das auch ein bißchen ab.

Meine Schwester hatte eher Probleme. Sie heißt Sylvie und es wurde ihr immer unterstellt, das könnte nicht ihr richtiger Name sein und sie würde doch garantiert Sylvia heißen. :umfall: Sie wollte schonmal einem Lehrer ihren Ausweis zeigen :)

Insgesamt sind wir aber beide mit unseren Namen zufrieden. :jaja:
 
Oben