Mögt ihr euren Vornamen??

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Angela hat gesagt.:
Nein, ich finde meinen total doof. Zumal ich mit vollem Vornamen Mariangela heiße. :umfall: "Nur" Angela fänd ich zwar auch nicht prickelig aber na ja....

Massimo's Schwester heisst ARCANGELA! Ist das besser?

Ich finde Angela einen schönen Namen, aber Argangela, aber auch Mariangela (fehlt da nicht ein zweites A? Oder ist es tatsächlich Mari-angela gesprochen?) nicht so prickelnd, geb ich zu!

Schon oft erwähnt: Ich kann mit meinem Namen leben, der leider genau zu der Zeit dermassen in Mode kam, dass an jeder zweiter Ecke mindestens eine Sabrina wohnte :umfall:

Grüssle Sabrina
 
M

Marion

AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Alina83 hat gesagt.:
Ich find meinen auch ganz ok ;-)

Was mich damals immer nur gestört hat, das mein Name nicht so verbreitet war, das ich zb. nie Kulis oder sonstige Artikel mit meinem Namen drauf gab...Während meine Schwestern sowas besaßen...

lg

Ich finde Deinen klasse
--- Laura hätte fast so gehiessen...

meinen finde ich so lalal...:nix:
 

Laney

Strandluder
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich hätte mir gewünscht, Schwedens Königin hätte anders geheissen. :-D Meine Mutter war wohl ein Fan von ihr. Immerhin bekam ich ein Y ...

LG
 
F

frooky

AW: Mögt ihr euren Vornamen??

ich finde meinen :wuerg:

weil niemand hier den namen kennt ich werde als franke oft geführt und auch schon an frank :umfall: mit dem ergebniss das ich zur musterung der bundeswehr geladen wurde :roll:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich mag meinen Namen, jedoch finde ich meine beiden Zwischennamen ziemlich blöd, aber die sag' ich hier nicht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

@Brini: Nö, es fehlt kein zweites A. Wird aber gerne mal dazugedichtet. Ich krieg immer die Krise, wenn niemand hier diesen Namen rafft. Wie? Maria Angela? Nein: Mariangela Aha.... also Marieeee Angela. Nein. Mariangela - wie Marianne nur statt Anne = Angela :lichtan:

:umfall:

Die Italiener haben allerdings weniger Probleme.

Aber Arqangela - *schüttel* bedeutet doch Erzengel oder? Nee, bräuchte ich auch nicht.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Mh. ja an sich bin ich mit meinem Namen zufrieden!

Was mich nur immer genervt hat früher, dass meine Schwester mit ihrem doch etwas seltenem Vornamen mehr für Aufregen gesorgt hatte als ich :nix:

Mein Vorname war damals zwar auch selten, aber doch nicht so ungewöhnlich.
 
L

Lawxanaa

AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich fand und finde meinen Vornamen total schrecklich, langweilig und viel zu häufig, eben eher ein Sammelbegriff als ein Name --> SABINE *schüttel*:ochne:

naja, es hat mich fast noch schlimmer getroffen, meine Mutter hatte Susanne ausgesucht, meine Tante hat ihn ihr weggeschnappt, sonst wäre ich heute eine SUSI:nix:
 
Oben