Mögt ihr euren Vornamen??

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ne, noch nicht, Film muss noch zum Entwickeln.
Allerdings habe ich allergrößte Hoffnungen, dass ich zum Geburtstag endlich ne Digicam kriege *daumendrück*
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Heike ist doch ein absolut genialer Name. :nasehoch: Übrigens auch sehr, sehr selten! :nix:

:herz:H E I K E :herz:

Ich liebe diesen Namen!

Das zergeht einem doch auf der Zunge!

































:zwinker:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Ne, noch nicht, Film muss noch zum Entwickeln.
Allerdings habe ich allergrößte Hoffnungen, dass ich zum Geburtstag endlich ne Digicam kriege *daumendrück*

Da drück ich mit, damit du dann endlich öfter Bilder zeigen kannst.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich bin mit meinem Namen auch zufrieden, denn er ist nicht so oft vorhanden und ist nicht nur so ein Modename sondern irgendwie Zeitlos!


:winke: Vanessa
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich bin mit meinem Namen auch sehr zufrieden, war es zum Glück schon immer!:) Ich habe meinen Eltern schon öffters gesagt, das ich sehr froh bin nicht Olga:nix: zu heißen. Bei uns im Bekanntenkreis, war es um die Zeit als ich zur Welt kam die erste Wahl:ochne:
Es gibt so viele die so heißen und ich hasse diesen Namen!

Ich hoffe sehr das unsere Kinder mit ihrem Namen auch zufrieden sein werden! *hoff*
 
Oben