Mögt ihr euren Vornamen??

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Hm ich finde eigentlich meine beiden Vornamen ok - Anke Martina.

Anke kam von meinen Adoptiveltern, Martina von meiner leiblichen Mutter. Der neue wurde dem alten vorangestellt, das Jugendamt hat empfohlen den alten Namen beizubehalten und einen anderen dazuzutun.

Nur wurde der zweite Vorname immer gern unter den Tisch gekehrt, damit mich die Leibliche ja nicht finden kann :umfall:

Ende vom Lied: Männe ruft mich Martina, seine Familie auch, meine Adoptivfamilie ruft mich Anke, meine Leibliche eher keinen von beiden ;)

Als Junge wäre es auch etwas mit Mar- gewesen, Marko oder Markus.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

denise76 hat gesagt.:
Hallo Zusammen,

ja ich mag meinen Namen, wobei viele ihn nicht richtig aussprechen können.

Ach und wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich Dennis geheißen.

lg

Haben da tatsächlich welche Deniese draus gemacht??
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Naja, hab mich dran gewöhnt. Besonders schön finde ich ihn jetzt nicht, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier ;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Wer in meinem Alter heisst schon HELGA ?? DEN Namen braucht echt kein Mensch, schon gar nicht ich. ZUmal ich auch noch zwei weitere Namen habe, die noch viiiiieeelll schlimmer sind. Aber DIE verrate ich nicht *schauder* !

Mein Name rührt aber daher, dass ich eigentlich ein Junge werden sollte. Alles deutete wohl darauf hin. Namenswahl war von daher: HOLGER ! Da ich aber nun doch ein Mädel war, wurde eben mal schnell umdisponiert und heraus kam HELGA !

Gräßlich. Ich kenne nur ältere Damen die Helga heissen. Eine Helga in meinem Alter kenne ich gar nicht !

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Hihi, Holger (mein Mann) bekommt auch manchmal Post an Helga B. ...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich mag meinen Vornamen total gerne...weil es einfach auch nciht sooo viele Annikas gibt!
 
Oben