Mögt ihr euren Vornamen??

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich fand meinen Namen auch immer scheußlich. Auch eher ein Sammelbegriff. Man kann noch nichtmal vernünftig abkürzen. Außerdem klingt er so hart.

LG
Claudia
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich war und bin mit meinem Namen sehr zufrieden.

Gestört hat es mich nur, wenn Leute zu mir meinten: Und, wie ist dein richtiger Name? Ist doch bestimmt ne Abkürzung!

Nein, ich heiße einfach nur Betty, nicht Bettina (würg) oder so...

LG Betty
 
L

Ladida

AW: Mögt ihr euren Vornamen??

oh ich mag meinen namen gar nicht ,... hier heißt echt jede zweite Nicole - ganz grausam ... *würg*

von den meisten werde ich aber Nicki genannt, das geht dann schon .... Stell mich auch meistens schon so vor und wenn mich jemand Nicole nennt, fühl ich mich gelegentlich nicht mal angesprochen :D

Naja.... aber man muss mit leben ;) und ich gewöhn mich so langsam dran.... Nen ZN hätt ich mir auch immer gewünscht *schnief*

Meine Schwester heißt übrigens Angela ;) anschela gesprochen, nicht anGEEla.... das kann auch immer keiner aussprechen :D

Lg, Nicki
 
D

Diana-maus

AW: Mögt ihr euren Vornamen??

:hahaha: das ist eine gute frage.

Ja ich mag meinen Vornamen sehr


lg Diana
 
S

Sonne3121

AW: Mögt ihr euren Vornamen??

ist ja witzig, die meisten mögen ihren Namen nicht.

Mal abwarten, was unsere Zwerge in 20-30 Jahren unter diesem Thema hier in der Schnullerfamilie so ablassen.

Und wir zerreissen uns dann die Mäuler im "ich bin eine Oma - ich bin ein Opa" Unterforum...:heilisch:


LG Nele
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

:winke:

Ich gehöre auch zu den Leuten, die ihren Namen überhaupt nicht leiden können.

Ich bin mal gespannt, was meine Kinder mir später über meine Namenswahl sagen werden - aber die haben wenigsten zwei bzw. drei Namen bekommen, so können sie zur Not noch variieren ;)

Lieben Gruß
Silke
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Inzwischen hab ich mich mit meinem Namen abgefunden, aber früher fand ich ihn ganz schlimm! Ich hätte so gerne Nicole oder Sandra oder Claudia geheissen. Und ich war (und bin) immer ganz neidisch auf den Namen meiner Schwester: Julia

Eigentlich hätte ich Petra heissen sollen, aber als meine Mutter mit mir schwanger war, gab es so ein dämliches Lied mit der Textzeile "du bist die Schönste der Welt für mich, Bianca...." :wuerg: Diesem Lied hab ich meinen Namen zu verdanken. Und wenn ich es höre, dann rollen sich mir echt die Zehnägel auf!
 
Oben