Mögt ihr euren Vornamen??

S

Sonne3121

:winke:

sagt mal, mögt ihr euren Vornamen leiden??

Ich finde meinen furchtbar und nehme es meinen Eltern heute noch übel dass sie mich mit diesem Namen gestraft haben. Ich habe leider auch nur einen (obwohl ich das wiederum ganz gut finde) und kann nicht auf einen anderen "umsteigen".

CORRRNEEELIIIIAAAAA.

Wenn meine Mutter mich nur so ruft überläuft es mich eiskalt. Schrecklich.

LG Nele
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich mag meinen auch....war damals die einzige in der ganzen Schule mit diesem Name, verwechslung ausgeschlossen:bravo:

Cornelia, ich kenn auch einige Cornelias (z.B. meine Chefin), sie rufen alle Conny.

LG Bianca
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

also ich finde meinen namen nicht die wucht, aber okay.

Simone ist er übrigens!

@ Cornelia: wirst du Nele gerufen??? den Namen finde ich übrigens total toll!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich find meinen auch ganz ok ;-)

Was mich damals immer nur gestört hat, das mein Name nicht so verbreitet war, das ich zb. nie Kulis oder sonstige Artikel mit meinem Namen drauf gab...Während meine Schwestern sowas besaßen...

lg
 
S

Sonne3121

AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Siko hat gesagt.:
also ich finde meinen namen nicht die wucht, aber okay.

Simone ist er übrigens!

@ Cornelia: wirst du Nele gerufen??? den Namen finde ich übrigens total toll!!!!
nee, im echten Leben bin ich für Freunde und die Familie meines Mannes auch Conny. Bei meiner Familie und im Büro (sehr amerikanisch: Vorname und Sie :nix:) bin ich Cornelia.

Nele - den Namen find ich einfach nur schön, und hier im WWW darf ich den auch ausleben... und eine Tochter, die ich gerne so genannt hätte, habe ich nicht.

LG Nele
 
Oben