Mögt ihr euren Vornamen??

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

:winke:
Ich hab kein Problem mit meinem Vornamen, wenn ich meine Tochter auch nicht so nennen würde. Ich war in der Schule und überall immer die einzige, die so hieß.

Leider machen in Franken viele eine "Ridda" draus und das ist nun wirklich scheußlich.

Wenn es nach meinem Vater gegangen wäre, würde ich Eva-Maria heißen. Und wenn ich ein Junge geworden wäre: Gerald :umfall:

Dann schon lieber Rita.

Liebe Grüße
Rita
 
M

Maren1975

AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Hallo!
Früher mochte ich meinen Namen garnicht.
Ich hätte lieber etwas chickes französisches gehabt :hahaha: .

Heute mag ich ihn gerne.
Außer, es spricht mich jemand mit Mareeeen an!!!
Boah, dieses lang gezogene E schmerzt so heftig in meinen Ohren....:bruddel:
Und die blöden "Mareeeen Giltzer" - Sprüche, die haben fürchterlich genervt.
Aber ich glaube, dass heut kaum noch einer die Glücksradfee kennt ;-)

LG
Maren (kurzes E)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich nehme meinen Namen so wie er ist. Ich kann ihn eh nicht ändern. Und früher war er echt selten. Meine Schwestern hatten dann aber je eine in ihrer Klasse. Und jetzt sehe ich ihn immer öfter. Bin nur froh, das ich kein Junge geworden bin, dann wäre ich ein Rinja-Mino, genannt Rinja.
Meine Schwestern heißen Eliana, Dorina und Malina.
Mein Mann hat mir letztens gesagt, das er den Namen Maximilian schön findet, aber ich mag den gar nicht (ich will hier jetzt keinen beleidigen, jedem das seine!). Zum Glück habe ich Mitspracherecht, wenn wir mal ein Kind bekommen sollten!
 

Silvia

Showtalent
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Laney hat gesagt.:
Ich hätte mir gewünscht, Schwedens Königin hätte anders geheissen. :-D Meine Mutter war wohl ein Fan von ihr. Immerhin bekam ich ein Y ...

LG

Ich sollte eigentlich auch mit Y geschrieben werden, aber der Standesbeamte hat sich damals geweigert das einzutragen weil er diese Form nicht kannte. :nix: Ich bin mittlerweile eigentlich ganz froh mit meinem I, das läßt sich wesentlich einfacher schreiben. :) Ich hab mir allerdings angewöhnt, dass ich wenn ich am Telefon oder so meinen Namen nennen muß, gleich dazu sage "mit zwei I". :)

Ansonten hätte es mich mit dem Namen durchaus schlimmer treffen können.

VLG

Silvia
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Mit meinem Vornamen bin ich ganz zufrieden, meine Mutter ärgert sich bloß immer, dass automatisch jeder Caro ruft.
Ich selbst stell mich aber mit Carolin vor nur hier im Forum unterschreib ich mit Caro, weils kürzer ist.

Was ich aber ganz schlimm finde, ist mein zweiter Vorname. Den hab ich ganz spontan bekommen, weil ich noch kurz vor Mitternacht auf die Welt gekommen bin und dadurch mit meiner Patentante Geburtstag hab. Und diese Patentante heißt...







... ich trau mich´s gar nicht zu sagen










Waltraud



Ok, jetzt isses raus und ihr dürft lachen.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Es ist jetzt nicht so das ich meinen Namen gar nicht mag, aber es gibt weitaus schönere, allerdings auch noch viel schlimmere

LG
Manu
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Oh Caro, es gibt bei weitem schlimmere :jaja: :tröst: Wenigstens bin ich von einem Zweitnamen nicht betroffen. Bin mal gespannt, wie Jannik in ein paar Jahren seine Namen findet.

:bussi: für dich
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Danke Bianca. :bussi: zurück.

Gibts eigentlich schon Geburtstagsbilder von deinem Süßen?
 
Oben