Mögt ihr euren Vornamen??

Italia

süße Fee
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Hi

Ja ich mag meinen Namen sehr ,allerdings hätte ich mir noch ein 2 Namen gewünscht :brav0:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Nein, ich finde meinen total doof. Zumal ich mit vollem Vornamen Mariangela heiße. :umfall: "Nur" Angela fänd ich zwar auch nicht prickelig aber na ja....

Laura hat übrigens jetzt schon beschlossen, ihren Namen doof zu finden, sie hieße lieber Clara. :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich bin auch nicht sonderlich angetan... Und frage mich immer wieder, warum meine Eltern nicht ein wenig orgineller gehandelt haben bei der Namenswahl :???:.

Allerdings finde ich den Klang des Namens erst seit ein paar Jahren unschoen. Frueher war es eher die Haeufigkeit, die mich gestoert hat. Eine Weile lang haette ich lieber Karoline oder Katharina gehiessen.

Lulu (Katja)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich mag meinen Namen! Vorallem, weil er extrem selten ist... und nicht jeder damit rumläuft!

Das blöde ist nur... wenn ich Post bekomme oder irgendwo anders meinen Namen angeben muß, wird aus Onna fast grundsätzlich eine Anna! :bruddel:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Jetzt mag ich ihn schon - als Kind habe ich ihn gehasst, weil ich die einzige war, die im Kindergarten ihren Namen nicht schreiben konnte.
Dafür konnte ich dann in der ersten Klasse das "Q" schon, als das alle anderen noch lernen mussten :-D

Zumindest ist er nicht so sonderlich häufig, auch hier in der Schweiz nicht, und da ich im Welschland geboren bin, passt es ganz gut.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

sandra ist ganz ok, aber ich hätte als KInd immer gerne einen Namen gehabt den man "cool" abkürzen kann.
Freundinnen hiessen Birgit / Biggi, Ingrid / Inge oder Sabine / BIne und ich immer Sandra :) . Heute ist es natürlich wurscht und ich bin ganz zufrieden.

gruss
sandy ( sagt meine Oma zu mir und finde ich fuuuurchtbar )
 

Marli

Mausibausi
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich mag meinen Nanemn absolut gar nicht :bruddel:ich weis nicht was sich meine Mumy dabei dachte,ich finde den öde und langweilg im Gegensatz zu den Namen meiner Schwestern
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

julie hat gesagt.:
Ich liiiiiieeeebe meinen Namen, bin meinem Papa sooo dankbar, dass er sich gegen Mamas Sabine durchgesetzt hat.

Hallo???:bruddel: ;-)

Also eigentlich mag ich meinen Namen!
Ist nur schade, dass Sabine so häufig ist.

Hatte aber nie einen besonderen Namenswunsch.

Dafür haben meine Mann und meine Kinder seltene Namen :)

@Marli
Ich finde deinen Namen total schön!
Versteh dich garnicht.
Wie heißen denn deine Geschwister?
 
Oben