Mögt ihr euren Vornamen??

Glace

nächtliche Muse
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Naja an und für sich find ich Katja nicht schlimm, nur das sich in der Stadt gleich 10 Weibsen umdrehen wenn wer ruft :-?
In meinem Englisch Kurs waren 3 Katjas :-?

Schlimmer find ich GG´s Namen Dittmar :umfall: Ich wüßt mal gern was Schwiema da geritten hat.


LG Katja
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

ist ok, nicht so häufig und daher keine Verwechslungsgefahr. Allerdings bekomme ich immer wieder zu hören "Du kommst aus dem Osten, richtig?" Ist wohl angeblich einer typischer "Ossi"-Name :???:

:winke: Doreen
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Also ich finde meinen Namen auch ziemlich o.k.,habe halt das selbe Problem wie Katja.Es gibt immer und überall mindestens noch eine Nicole.:roll:

Ich kann mich noch glücklich schätzen,als Jungennamen hatte meine Mutter RONNIE :nix: favorisiert!!!Fürchterlich oder?!?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich liiiiiieeeebe meinen Namen, bin meinem Papa sooo dankbar, dass er sich gegen Mamas Sabine durchgesetzt hat.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

elfchen hat gesagt.:
ist ok, nicht so häufig und daher keine Verwechslungsgefahr. Allerdings bekomme ich immer wieder zu hören "Du kommst aus dem Osten, richtig?" Ist wohl angeblich einer typischer "Ossi"-Name :???:

:winke: Doreen
Ich kenne als typische Ossi-Namen nur Cindy oder Mandy. Doreen finde ich eigentlich recht schön.

Ich mag meinen Namen eigentlich. Habe mich allerdings früher immer geärgert, dass es nur so Karten oder Anhänger mit Rebekka gab.
Mittlerweile gibt es die Sachen auch mit Rebecca, aber sooo häufig höre ich den Namen nicht in meinem Umfeld.

LG
Rebecca
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Josysmama hat gesagt.:
Also ich finde meinen Namen auch ziemlich o.k.,habe halt das selbe Problem wie Katja.Es gibt immer und überall mindestens noch eine Nicole.:roll:


Stimmt is genauso toll, meine Schwester heißt auch Nicole :hahaha: :-D


LG Katja
 
C

Che

AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ja, ich mag meinen Namen sehr.

Mir gefällt der Klang, irgendwie nicht so ein typischer Frauennamen-Klang eben, und ich mag, dass der Name relativ selten ist.
Ein bisschen nervig, aber nicht wirklich störend ist, dass Post grundsätzlich an "Nicole XXX" adressiert ist - oder aber an "Herrn Nicola XXX". Aber da kann ich gut mit leben. ;-)

Liebe Grüße,
Nicola, weiblich *fg*
 
Oben