Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Sonja, das triffts echt bei uns ;-)

Die Hängeschränke hängen halt nicht optimal, d. h. der linke Hängeschrank ist einmal in der pinken Seite und dann wieder in der gelben Seite - ich weiß nicht, das passt gar nicht.


Und die Ecke des Fernsehschranks nicht vergessen ;-)

Nancy, grundsätzlich finde ich ne Eckcouch schon ganz schön. Bei 3/2/1 hat man gerne mal ne leere Ecke zum Füllen (- so wie ich _ :umfall: ) und der Sessel ist oft über und nur im Weg.

Ich frag mich nur, ob ihr die Möbel ganz anders stellen könnt. Der Fernseher vor den Fenstern ist nicht optimal - vermute ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

ist der Tipp mit dem Buch ernst gemeint?
Steht in der Taschenbuchversion der selbe Inhalt wie im normalen Buch?

LG Nancy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

ist der Tipp mit dem Buch ernst gemeint?
Steht in der Taschenbuchversion der selbe Inhalt wie im normalen Buch?

LG Nancy

Ja - ich hab`s schon ernst gemeint.

Ich denke, dass überall das Selbe steht :jaja: - mir hat das Buch sehr gefallen und in meinem Bekanntenkreis haben es viele gelesen :jaja: und für gut befunden.
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

stimmt der Sessel ist da meißt im Weg und da unser Zimmer sehr klein sind dachte ich eine Eckcoch mit Schlaffunktion (haben oft Gäste über Nacht) ist da optimal.

Wie ist dieser Satz gemeint:
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

da is wohl was schief gelaufen, ich meinte den Satz:
Den Fernseher vor den Fernsehern ist nicht optimal - vermute ich mal

Wie ist der zu verstehen?

LG Nancy
 
Oben