Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Bewirb dich doch bei Wohnen nach Wunsch oder wie die Sendungen alle heissen.

Ohne Kröten wirst du da wohl nicht viel machen können.

Obwohl ich denke, dass ne andere Wandgestaltung schon viel bringen würde.
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

diese Sendungen wollen auch Geld haben.
Habe mich mal vor Jahren bei TineWitler angemeldet und die wollen dafür 500 Euro.
Weiß nicht ob es heut auch noch so ist.


Was meinst du mit Wand verändern?Streichen?
Geht ja nicht, weils erst neu ist.

Aber danke fürs antworten!
Ihr sid alle supr lieb!!!!!!!!!!!

Ich mache auch bald was aus der Wohnung und dann schick ich euch Bilder.

Ideen könnt ihr trotzdem gern weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!

LG Nancy
 

Italia

süße Fee
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Ok... die Wand hätte ich als erstes gemacht.. wär so gar nicht mein Fall ;-)

Aber da das wegfällt...mhh...

lg

isch auch ..also ich finde es Bunt ..und weiß nicht wo man hinschauen soll...villeicht braucht ihr klare linien ..also nicht zu viel Farbe
 

Italia

süße Fee
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

Welche Farbn würdet ihr denn für di neu Couch und für neue Vorhäng vielleicht auch Gardinen vorschlagen?
Eher in Farbe der Schrankwand oder liebe so wie die Wände gestrichen sind?

Ich habe noch viel schrecklichere Zimmer. Wollt ihr die auch mal sehen oder seid ihr schon genervt?

LG Nancy

villeicht passt der blaue Teppicheboden nicht so ..villeicht lieber Laminat?
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

Laminat ist so garnich mins.
Hatten wir in den letzten beiden Wohnungen.

Ich finde Teppich gemütlicher.
Werden aber sicher bald mal n anderen schönern kaufen.

LG Nancy
 
A

Anavlis

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Also ehrlich gesagt, wenn du keine Kohle hast wird es wohl am günstigsten sein, die Wand neu zu streichen, denn so ein Eimer Farbe kostet gerade mal 15 Euro. Du würdest damit ein ganz anderes Raumklima schaffen und könntest dann nochmal ganz neu das Zimmer einrichten. Ich würde es mir an deiner Stelle wirklich mal überlegen und wenn die Kohle wieder flüssiger ist bei euch, dann kannst du immer noch nach neuen Möbeln gucken. Ich selber habe auch schon mehrere Wände erst bunt, dann einfarbig und dann wieder bunt gestrichen. Manchmal gefällt es halt nach kurzer Zeit nicht mehr oder man merkt es passt doch nicht wirklich. Was den Kram angeht der halt immer so rumliegt, nehm dir mal nen Wochenende Zeit und dann sortier dich mal. Stell dir mehrere Körbe hin und versuch Ordnung ins Chaos zu bringen. Bei der Gelegenheit miste gleich aus und setz z.B. nicht mehr gebrauchte oder gemochte Sachen bei Ebay rein oder pack es auf nen Flohmarkthaufen. So kannst du aus den Sachen evt. Geld machen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Wir sind im Januar umgezogen und haben vorher alles weiss streichen lassen. Nun hat es mir in der Küche nicht so gefallen. Da haben wir am WE farbe gekauft und 1 Wand rot gestrichen. Nun sieht es direkt schöner aus.
Als nächstes kommt eine Wand im Wohnzimmer dran!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Ich schließe mich Silvana an, die preiswerteste Variante ist neu streichen. Ich weiß wovon ich rede, ich muss grad ne Kostenkalkulation für Arianes Kinderzimmer machen, was uns ne Komplettrenovierung nach Wasserschaden kostet. Kannst mich morgen mal fragen, wo Farbe am günstigsten ist ;) dann hab ich vier Kostenkalkulationen fertig.

Deine Übergardinen gefallen mir. Ohne rot würden sie mein Traum fürs Wohnzimmer sein. :) Und mit passen sie genial in unsere Kinderzimmer *kicher*
 
Oben