Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

J

julie9.3.85

Hey ihr lieben,

wenn ich mich so in unsrer Wohnung umschaue merke ich immer wieder, dass sie mir nicht gefällt.

Aber ich bin so Ideenlos.

Würde gern was verändern, alles n bissel gemütlicher machen und schön dekorieren.

Doch mir fällt nicht ein wie?

Habt ihr nicht n paar Links oder Tipps?

Hab auch schon bei ebay geschaut, aber nichts berauschendes gefunden.

Wie kommt ihr denn immer auf die Ideen in euren Wohnungen oder Häusern?

LG Nancy
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Guck doch mal diese Renovierungssendungen im TV.
Da hab ich mir schon die ein oder andere Idee geholt.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

*grübel* was hat das mit Esoterik zu tun??


Schau mal bei VOX auf die Internetseite, ich glaub die haben da einen Planer..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

da es mit Esoterik nun wirklich nix zu tun hat, hab ich's mal in "RUnd ums Haus verschoben"


:winke:

Rosi
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

hatte das Thema eigentlich bei Sonstiges eingestellt. Ist ja seltsam.

Danke fürs verschieben.

Na dann schau ich mal auf vox.de.

Danke für den Hinweis!

Diese Sendungen habe ich mir auch schon oft angeschaut.
Doch irgndwie konnte ich bis jetzt noch nichts finden was ich auch leicht umsetzen kann und was genau zu meiner Wohnung passt.

Würde mikr ja dieses Pc Programm von Tine Witler kaufen, ist mir aber zu teur.

LG Nancy
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Nancy, das "Sonstige" war ein Unterpunkt von Esoterik, und da hat's nunmal absolut nicht hingepasst!


Ansonsten kannst du dir auch Tipps aus Zeitschriften raussuchen oder mal googeln, da gibbet viele schöne Seiten mit EInrichtungstipps.


:winke:

Rosi
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

bin grad bei einer Freundin und die hat so ein Programm fürn Pc.
Die nehm ich mit nach Hause und dann schau ich mal weiter.

LG Nancy
 

ela

Süße
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

:winke:
stell doch mal ein paar Fotos von Deiner Wohnung ein, und dann geben wir total kluge und professionelle Tips :zahn:

So, kann man sich ja nichts vorstellen.

:winke: Ela
 
Oben