Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Ja und irgendwie passt das rosa mit dem Orange nicht so...

Ja find ich auch.

Weil die Vorhänge so bunt sind und die Couch würde ich alles Weiss streichen ausser vieleicht die Wand wo der Fernseh steht vieleicht in einem zartem Gelb? (Egal was mein Freund sagen würde:hahaha: )
Wenn ihr die möglichkeit habt den dunklen Fussboden durch hellen Laminat zu ersetzten wär das auch ne Sache...

Grüsse
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

wir sind erst vor wenigen Monaten in diese Wohnung gezogen, also ist streichen leider nicht drin.
Wir wollten es ja so haben.
Ich bin grad dabei für eine neue Couch zu sparen und an neue Vorhänge hatte ich auch gedacht.

LG Nancy
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

Welche Farbn würdet ihr denn für di neu Couch und für neue Vorhäng vielleicht auch Gardinen vorschlagen?
Eher in Farbe der Schrankwand oder liebe so wie die Wände gestrichen sind?

Ich habe noch viel schrecklichere Zimmer. Wollt ihr die auch mal sehen oder seid ihr schon genervt?

LG Nancy
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Durch die vielen Wandfarben, die dann auch noch "durcheinander" gestrichen sind, macht der raum einen extrem Durcheinanderen Eindruck.

Ich würde als erstes die Vorhänge entfernen und einfarbige nehmen, die zum Raum passen oder im Extremkontrast stehen. Aber wichtig "EINFARBIG" und darauf achten, dass auch die Couch einfarbig wird und die selbe Farbe wie die Vorhänge trägt, damit Du Ruhe in die Räume bekommst.
Evtl nimmst Du das dunkle blau vom Teppich dazu auf.

LG, Monika
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Ich finde auch, es passt nicht, wie die Hängeschränke hängen - also so mitten in dieser Abrennungslinie :???:
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Also ich find es auch sehr bunt und unruhig.

Da ihr ja nicht schon wieder streichen wollt, würde ich auch zu Unifarbenen Gardinen tendieren. Dazu eine Unifarbene Couch (beige?)
 
Oben