Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Annette

Die Nette
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Bunte farbige Couch - dann helle, einfarbige Wände. Wenn ihr ne weiße oder graue oder creme-farbene Couch kauft könnt ihr viel mit Farbe an den Wänden machen. Zur Schrankwand passend würde ich ne creme-farbene Couch wählen und in der Farbe dann auch die Vorhänge. Die Wände etwas knalliger, evtl. unterschiedlich.
Aber ich würde keine 2 einzelnen Sessel kaufen, die stehen nur rum. Ein 3- und ein 2-Sitzer, so über Eck gestellt (wie jetzt eure Eckcouch). Dann kannst du zwischen die beiden noch nen kleinen Tisch in die Ecke stellen und da drauf noch ne Pflanze oder ne Lampe oder ein Körbchen für Zeitungen oder so.

Grüße
Annette
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

ich finde zwei Sessel auch doof.
Ich bin für eine neue Eckcouch oder zweier und dreier.

Meinst du mit knallige Farbe rot und orange und so?
Aber eine Wand eine Farbe und nicht durchinander. Oder?

LG Nancy
 

Annette

Die Nette
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Naja, z.B. die Wände an sich in creme oder weiss - kommt auf die Farbe der Couch an. Und passend dazu eine Wand z.B. in nem knalligen Rot oder bordeaux oder so. Am besten die Wand mit den Fenstern, dann noch helle Vorhänge. Oder grau - bordeaux, das finde ich auch ne tolle Zusammenstellung.
Hättet ihr dunkles Holz in euren Schränken würde ich ja eher auf dunkelbraun - orange gehen, aber die Schränke sind hell und die Türen in creme.
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

sorry hab zur Zeit kaum Zeit fürs schnuller, was mich cht nervt.

Aber da Sonntag mein Geburtstag naht und die Wohnung wnigstens ansatzweise schön aussehen soll ist hier viel zu tun.

Danach bin ich wieder voll dabei.

LG Nancy
 
Oben