Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Achso.
Was wäre denn ein geeigneter Platz?

So ich habe dieses Buch jetzt wirklich bestellt. War ja nicht teuer.

LG Nancy
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Okay, dann bin ich gespannt wann es hir ist.

LG Nancy
 
S

sushi-mom

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

ich empfehle dir zu dem bereits gesagten, dass du viell auch mal in der bücherei schaust, ob die nicht diverse bücher zum thema "einrichten/dekorieren" haben. gerade wenn man keinen geldgebenden esel zu hause hat, ist das immer ne alternative, um ideen zu bekommen :)
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

danke nochmal für eure Mails.

Ich denk ich entscheide mich bei den Vorhängen und bei der neuen Couch für beige.
Aber ich glaube dann brauche ich auch neue Gardienen.Oder?

LG Nancy
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Also ich finde, zu der Wandgestaltung passen nur weiße leichte Gardinen. Diese Voiles gibt es zum Beispiel bei Bonprix schon ziemlich günstig.

Das Sofa würde ich in einem ganz hellen beige oder hellen gelb nehmen. Ist natürlich empfindlich. Vielleicht Leder? Wir haben uns gerade eine ganz hell beige Ledercouch gekauft und die war nicht mal teuer.

Hmm...die Schrankwand ist so gar nicht mein Geschmack. Aber wenn sie gerade neu ist....ich würde als Deko was Leichtes empfehlen, wo sich die Farben der Wand wiederfinden.
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Wohnung ist sooooooooooooooooooooo.....

Hey,

unsere Vorhänge hatten wir auch mal bei Bonprix gekauft.
Da werd ich sichr wieder nachschauen.

Habe gestern Kontoauszüge geholt und mein Wünsch müssen jetzt leider warten.
Durch di Fahrschule bin ich ganz schön im Mienus und ich hatte nochnichtmal Fahrstunden, nur Theorie.

Mein Urlaub nach Bayern fällt dann sichr auch flach.
Naja da muß ich wohl durch wenn ich bald Auto fahren will.

LG Nancy
 
Oben