Mal ne ganz doofe Frage

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Ich habs auch mal gemacht, aber mir tuts zu weh!
Meine Frisörin hat es immer nach dem Schneiden gemacht und bemitleidete mich immer, weil ich auch so dolle geschimpft habe! :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Und noch einmal eine ganz doofe Frage: Warum macht ihr das? (oder alternativ: warum tut frau sich das an?)

J.
Daaaanke Steinchen, ich dachte echt, ich sei ein Exot. Ich habe mir noch nie die Augenbrauen gezupft und ich werde es auch nicht tun, weil ich das in den allermeisten Fällen so unnatürlich finde. Ich mag meinen Busch über den Augen *jawoll*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mal ne ganz doofe Frage

...
Sollte es mal schnell gehen müssen:
Für solche Fälle hab ich mir nen Augenbrauenrasierer zugelegt ....

Kennt ihr denn diese Augenbraunrasierer? Gibt es ja bei DM/Rossmann...

lg



.. :verdutz:
sowas gibt´s ??? hab ich noch gar nicht gesehen gehabt.
Hm, ich hab das zupfen bisher 2x über mich ergehen lassen. Angenehm ist was anderes. Mir hat es auch gefallen - das Ergebnis. Aber .. nö, geht so auch

.
 

Alina

Selfie Queen

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mal ne ganz doofe Frage

aber son rasierer is oberdoof, gabs bei uns auch mal bei dm, is aber wieder weg, aber da wachsen dann wirklich stoppeln, im eiltempo
ich kann dir das ding mit heiswachs empfehlen, das is ein kurzer ruck und gut ist ;)
 
Oben