Mal ne ganz doofe Frage

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ne ganz doofe Frage

OK, ist ja kein Problem, aber dann würde ich auf jeden Fall zu einer Kosmetikerin gehen, möglichst eine, die dir empfohlen wird, denn das ist echt ein Vertrauensbesuch und lass dich einfach mal "einweisen". Lass dir auch zeigen, wie man die Augenbrauen zupft, weil du kannst ja nicht für jedes Nachzupfen wieder dorthin gehen, ich muss das fast täglich machen!! Tut aber nicht weh, nervt nur!

Da hab ich schon eine...ihr Mann ist mit meinem Verwandt...

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Friseur :jaja: Kostet zwischen 3 und 5 Euro...

Wehtun? Kommt drauf an, wie fest sie sitzen. Bist du auch sonst eher ein Haartyp? Viele Haare an deinen Beinen usw?

Bei mir tuts SAUweh... hab danach richtige Löcher und manchmal blutets :umfall: Die Damen sind dann immer entsetzt, weils gar nicht so schwer rausgehen würde. Daher vermeide ichs auch dauernd und mache es nur zu "Anlässen", um dann jedesmal festzustellen, dass ich mich danach um einiges hübscher finde...
Freundinnen sagen von "merke gar nix" über "ziept bissi" bis zu "tut sehr weh" (wie bei mir). Denke, du musst es ausprobieren :)

Selbermachen kann ich es gar nicht, eben weil die Hemmung zu groß ist (Schmerz).
Ach ja: dass es weniger weh tut, wenn mans regelmäßiger machen lässt, kann ich nicht bestätigen, es gibt aber deutliche Unterschiede bei den "Zupferinnen" :hahaha:

Es steht dir sicher supi, würde drauf achten, dass sie eine schöne Form bekommen und nicht nur einfach dünn gezupft werden.

:bussi:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne ganz doofe Frage

:winke:
Ich lass' das auch beim Frisör machen. Da wird es dann gründlich gemacht, dann zupf ich wieder so ein halbes Jahr selber nach und dann wieder Frisör..:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Zwischendurch macht es meine Kosmetikerin wenn ich sowieso mal da bin und ansonsten mache ich es mir auch selbst :jaja:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mal ne ganz doofe Frage

....und ansonsten mache ich es mir auch selbst :jaja:

:crazy:Tami Du hast das Thema verfehlt :crazy:


Zurück zum Thema :mrgreen::

Ich würde für`s "erste Mal" ( :umfall: ) keine Eigenversuche starten, sondern zum Friseur oder zur Kosmetik gehen, damit es eine schöne Form wird......danach kannst Du dann ja versuchen regelmäßig nachzuzupfen.

Sollte es mal schnell gehen müssen:
Für solche Fälle hab ich mir nen Augenbrauenrasierer zugelegt - hält bei mir zwar nur ein/zwei Tage vor, macht aber auf die Schnelle keine Rötung oder wie bei mir ein Anschwellen der Hautpartie ;)

Ach ja, und mach ruhig mal vorher / nachher Bilder - ich finde schmalere Augenbrauen verändern das Gesicht immer total!!!
 

Annette

Die Nette
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Lass es beim Frisör machen, ist günstiger als bei der Kosmetikerin. Und weh tut es nicht, es zupft ein wenig. (Meine Zahnbehandlung war viiiiiiel schlimmer.)
Meine Frisörin gibt auch Schminktipps oder macht mal ein Probeschminken, ohne dass ich gleich hunderte Euro in Schminkzeugs investieren muss. Was ich dann draus mach bleibt mir überlassen (bisher mach ich gar nix:heilisch:).

Grüße
Annette
 
Oben