Mal ne ganz doofe Frage

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wo kann man sich Augenbrauen zupfen lassen :oops: Bei einer Kosmetikerin? Oder in einer Wellnessoase? Ich hab keine Ahung würde es aber gern mal machen lassen... nur möcht ich nicht "blamieren"....

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Macht auch ein guter Friseur.

Ich habs früher bei der Kosmetik machen lassen, heute mache ich es mir selber :).
 
M

myriam

AW: Mal ne ganz doofe Frage

In erster Linie bei der Kosmetikerin, aber auch beim Frisör ist das möglich. Warum machst du es nicht selbst?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Kann ich nich :heul:

Tut es weh?

Ich würde gern mehr aus mir machen - muss aber eben bei 0 Anfangen -nicht mal richtig Schminken kann ich mich :rolleyes:

lg
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Mal ne ganz doofe Frage

:winke:
Also MEIN Frisör macht das zwischen Haare schneiden und färben der Wimpern :zwinker:
Vielleicht fragst du mal beim nächsten mal ;)
 
M

myriam

AW: Mal ne ganz doofe Frage

OK, ist ja kein Problem, aber dann würde ich auf jeden Fall zu einer Kosmetikerin gehen, möglichst eine, die dir empfohlen wird, denn das ist echt ein Vertrauensbesuch und lass dich einfach mal "einweisen". Lass dir auch zeigen, wie man die Augenbrauen zupft, weil du kannst ja nicht für jedes Nachzupfen wieder dorthin gehen, ich muss das fast täglich machen!! Tut aber nicht weh, nervt nur!
 
Oben