Mal ne ganz doofe Frage

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Aber gerade bei mir oben wächst es so "unordentlich"... da muss was weg...

lg

Ist bei mir auch so ;)
Aber ich selbst nehme dann tendenziell immer zu viel von oben weg, so dass ich hinterher Schimpfe von meiner Friseurin bekomme und wieder nachwachsen lassen "muss" :cool: ....
Genau das würde man Dir dann beim ersten Mal aber sicher genau erklären, wann man dann doch mal oben dran darf....

Am schönsten wird es jedoch wirklich wenn von unten Form reingebracht wird, das öffnet die Augenpartie ungemein ;)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Ich habe mir das erste mal von meiner Schwester zupfenl assen.(sie ist Friseurin)sie hat mir eine Form reingezupft und jetzt mitlerweile nach 10 Jahren geht das auch alleine!
Troz allem geniesse ich das wenn meine Schwester das machtWenn ich schon bei ihr bin zum HAare waschen Fönen dann passiert das so zwischendurch.
Ich pers.finde es FÜR MICH einfach schöner,gepflegter.
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Ich lasse es alle 4 Wochen bei meiner Kosmetikerin machen. Früher habe ich mir die Augenbrauen beim Friseur zupfen lassen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Wer mich natürlich nicht will, kriegt mich halt nicht!

Super Einstellung :bravo:

Männerkörper mit Haaren ist animalisch, männlich, toll - Frauenkörper mit Haaren ist ungepflegt? Ne ne ne ...

Nein ich find Männer mit vielen Haaren eher auch abstossend, kann ich einfach nicht ab, ich mag keinen Wildwuchs, egal ob bei Mann oder Frau ... fein gestutzt und in Form, ok, sonst Nein Danke!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Leiden für die Schönheit :lol: - jeder so, wie er/ sie mag.

Britta


Jeder so wie er mag, da stimme ich allerdings auch zu :jaja:

LG Steffi
 

Su

Das Luder
AW: Mal ne ganz doofe Frage

A

Weil ich eine Kurzhaarfrisur habe :)
Hätte ich lange Haare, würde ich sie ja auch nicht schneiden, aber wäre ich dann gleich ungepflegt?
Wie gesagt, das hat für mich rein kosmetische Gründe und ich mag meine Augenbrauen genau so, wie sie sind. Und die sind nicht blond und spärlich...

Darauf wollte ich hinaus, Du magst Deine Haare kurz, ander mögen sie lang, manche mögen die Augenbraun etwas schmaler, als ihre Natur es vorsieht, andere nicht.

Alles eine Frage des eigenen Geschmacks.

Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten;)

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Sag ich doch! Ich wehr' mich nur gegen die Leute, die sagen dass es ungepflegt ist, nicht zu zupfen!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Also ich habe es mal beim Friseur machen lassen... Es tat echt weh und die wurde richtig rot... Danach habe ich mir dann gesagt; ne Vanessa,dat musste nicht nochmal haben :)
 
Oben